Puschman Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich habe einige Trophys wo bei der Info keine Zeit und kein Datum steht. Weiß jemand wieso?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich habe einige Trophys wo bei der Info keine Zeit und kein Datum steht.Weiß jemand wieso?? kp vll warst du offline n da wird keine zeit genommen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 kp vll warst du offline n da wird keine zeit genommen oder so Blödsinn. Und poste nicht, wenn du kp hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Sag doch mal welche Trophäen das sind, evtl. kann dann jemand helfen. So kann jedenfalls keiner helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Blödsinn. Und poste nicht, wenn du kp hast. wenn du was gegen mich hast dan sags einfach... hätte ja sein können , dass es so ist. jetz wei ich , dass es nicht so ist und er auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich hab was gegen deine Beiträge, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich hab was gegen deine Beiträge, ja. thx das war alles das ich wissen wollte... ich google das prblem mal mal schauen ob ich was finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 z.B. alle die ich bei Mirror´s Edge habe. Kann es sein das da keine Zeit steht weil ich damals noch nicht bei PSN angemeldet war??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 z.B. alle die ich bei Mirror´s Edge habe. Kann es sein das da keine Zeit steht weil ich damals noch nicht bei PSN angemeldet war??? das könnte sein vll weis es aber nicht 100%ig ich google mal weiter habe bis jetzt nichts brauchbares gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 z.B. alle die ich bei Mirror´s Edge habe. Kann es sein das da keine Zeit steht weil ich damals noch nicht bei PSN angemeldet war??? Das versteh ich nicht ganz. Was meinst du denn damit, dass du nicht im PSN angemeldet warst? - Kein Account - Nicht online beim spielen Erklär das mal genauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Das versteh ich nicht ganz.Was meinst du denn damit, dass du nicht im PSN angemeldet warst? - Kein Account - Nicht online beim spielen Erklär das mal genauer. ich denke mal das er meint das er bis dahin noch keinen online account hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Genau. Ich hab mir die PS 3 im April 2008 gekauf. Aber erst lange Zeit später das erste mal Online gespielt. Ich hatte auch schon bei Uncharted fast 100% der Trophys. Als ich dann einen acc hatte und wieder Uncharted gespielt hatte, waren alle Trophys weg. Das ist bestimmt auch der Grund warum bei Mirrior´s Edge keine Zeit steht, da ich das auch schon mitte 2008 gespielt habe. (Ist nur eine vermutung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wenn bei Uncharted alle Trophies weg waren dann wird wohl bei Mirror´s Edge nur die Zeit verschwunden sein zum Glück. Das nächste Mal gleich alle Infos posten und dann hat man das Problem auch schnell gelöst, in deinem Fall haste es ja sogar selbst gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wenn bei Uncharted alle Trophies weg waren dann wird wohl bei Mirror´s Edge nur die Zeit verschwunden sein zum Glück. Das nächste Mal gleich alle Infos posten und dann hat man das Problem auch schnell gelöst, in deinem Fall haste es ja sogar selbst gelöst Ja geht klaa Trotzdem DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Es liegt 100% daran das du zu dem zeitpunkt noch nicht im Psn angemeldet warst...ist bei nem freund auch so...das kann man aber im nachhinein auch nicht mehr ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Was ist eigentlich so schlimm daran das die Zeit fehtl ? Ich weiss gar nicht wo ich das nachschauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Was ist eigentlich so schlimm daran das die Zeit fehtl ? Ich weiss gar nicht wo ich das nachschauen kann. In deiner Trophycollection!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Was ist eigentlich so schlimm daran das die Zeit fehtl ? Ich weiss gar nicht wo ich das nachschauen kann. trophycollection-->auf ein spiel mit x-->dann auf eine trophy x drücken.da steht dann erspielt,grade und details. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Was ist eigentlich so schlimm daran das die Zeit fehtl ? Also, für mich wär das schlimm. Es soll doch alles seine Richtigkeit haben. Ist doch schön wenn man nachschauen kann, wenn man Trophies erreicht hat. Kann man sich dann zurückerinnern, wie schwer oder wie leicht sie war:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.