Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde nich nicht bestätigt

bialas1

Recommended Posts

hallo leute,

immer wenn ich mein pc hochfahre, muss ich erstens über meine die HDD rebooten (oder wie des heisst) weils sonst hangt und zweitens wenn ich mich dann in meinem benutzer angemeldet habe wird der bildschirm KOMPLETT schwarz, nur unten rechts steht: Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. Ich habs schon gegoogelt, aber die hatten da immer noch so ne möglichkeit ihren code vom kauf einzugeben, aber bei mir ist der bildschirm komplett schwarz und ich kann nirgends diesen code eingeben. Meine Frage ist jetzt:

1. Wie bekomm ich das schwarze bild weg, oder

2. falls des nicht geht: wie kann ich mein windows 7 (home premium, glaub ich) nichmal draufspielen ohne ne neie wiondows cd zu kaufen?

hoffe auf antworten!

lg

ähm also wenn du deinen PC kaufst ist windows meist ja installiert die packen aber falls dein pc abschmiert und ihn neu installieren musst die windows DVD nicht mehr mit (bei mir war es so) aber oft sind Leere DVD's dabei und dann musst du halt Als erstes ein Backup von Windows machen und alles ist ok.

Normalerweiße ist aber der Code von Windows hinten am PC und ich weiß nicht wie dein Bildschirm gerade aussieht wenn möglich poste mal ein bild von diesem Bildschirm da ich das Problem noch nicht hatte kann ich dir sonst nicht helfen höchstens andere.

normalwerweise ist unten noch eine leiste wo man dann auf start klickt und dann den code eingeben kann. bei mir ist die leiste aber uach komplett verschwunden :frown:

hab hier noch ein bild aus google, wie es glaub ich normalerweise aussieht:

images?q=tbn:ANd9GcRWmhWtFKS5GLhH-4Z2VeUhUZIs9N7Putl1VTq9kiGHTguxBszS7Q

ich hab 100% die legale Version, da windows 7 ja schon vorinstalliert war.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Das hatte ich auch schon 3 oder 4 mal mit meiner Windows 7 Version.

Irgendwie kam da aber irgendwann ein Button "Echtheit bestätigen" und dann ist das System ganz normal hochgefahren.

wie lang musstest du da ca. warten? ich hab meinen pc nämlich schon ne ganze weile laufen ^^

ja ich seh die maus. ich hab mir bevor die lizens abgelaufen ist, ein gameboostprogramm gedownloadet und da is dann immer so ein kleines orangenes fenster. ich habs dann mal geöffnet und habs geschafft nen browser zu öffnen, indem mich das programm nach nem update gefragt hat. sonst ist der pc immernoch omplett schwarz.

Ich werde demnächst windows nochmal draufspielen. weil ich ja keine cd hab, wird des nich einfach werden, aber des schaff ich schon ^^

so hab windows 7 nochmal draufgespielt (ohne cd). ich weiss zwar immer noch nicht was das problem war, aber is mir jezz auch egal. closen bitte! thx an alle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...