Mordhorst86 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo leute suche dringend einen Reinen Klingenstein ! Ich farm das nun seid stufe 90 und bin nun bei 209 ..... bei mir dropt und dropt keiner :-( Hab genug seelen um paar level aufzustufen wollte nur fragen ob mir wer vll einen geben kann für die trophy ?????? Nicht das ich dann aufstufe und zu hochh bin ! Oder die waffe ebend geben kann das ich die Trophy bekomme ihr bekommt sie auch wieder :-/ Kann auch als gegenleistung die anderen waffen ( auch die demon seelen geschmiedeten waffen ) trophys und ringe oder erze scherben klumpen und reine steine geben ;-) LG euer horsti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikman Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich kann dir hunderte steine geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexxxxx Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich brauche auch nur noch einen reinen Klingenstein . Wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand einen geben könnte. Ich weiß leider nur nicht wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 @Maikman ich brauche bitte auch nur einen. Bin SL 235. Und du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 bin sl 140. bräuchte auch nen stein. mir dropt einfach keiner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Immer SL und Version des Spiels mit angeben, wenn ihr nicht im entsprechenden Thread postet, sonst weiß man nicht so recht, ob man helfen kann, oder nicht. Habe die US Version und bin SL 251 oder so, falls wer "kompatibel" dazu ist Bescheid geben, dann kann ich die entsprechende Waffe kurz leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 habe die EU VErsion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikman Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab zwar den Stein selbst nicht, dafür aber die Waffe! Bin SL 170, EU Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich bin lvl 235 ebenfalls EU und brauche Steinchen oder Waffe. Leider reichen deine 170 nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab zwar den Stein selbst nicht, dafür aber die Waffe!Bin SL 170, EU Version. bin sl 144 und hab die eu version die waffe brauch ich auch noch war nett wen wir was draus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 bin sl 144 und hab die eu version die waffe brauch ich auch noch war nett wen wir was draus machen Klaro du muss nur 2 oder 3 LV hoher sein, dann können wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyDrop Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich wäre SL 230 und hab den "Reinen Klingenstein" mehrmals. Hab die EU version. Wer interesse hat kann mich adden EDIT: Hab jetzt PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Klaro du muss nur 2 oder 3 LV hoher sein, dann können wir. ok dan mach ich das heute noch die 2bis 3 level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich bin SL 712 US Version kann euch alles geben falls ihr mein Level habt mfg Nexxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edorian Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 us version brauche steinchen auch noch oder waffe egal sl 638 oder 48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Für solche Sachen braucht man nicht extra einen neuen Thread eröffnen da es für jede Version einen Waffentausch/ HandelThread gibt: http://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46384-waffen-austausch-ziel-platin-eu-version-24.html http://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46383-waffen-austausch-ziel-platin-us-version-9.html http://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46385-waffen-austausch-ziel-platin-asian-version-5.html Kann also geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.