bassphoenix Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich hab zum Schluss nur noch das Hawkshaw Outfit angehabt, fand ich irgendwie am coolsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-TheMen-Xx Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Find alle geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hatte ganz am anfach den chicago anzug genommen und seither auch nicht mehr gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KEINE-AHNUNG132 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hab vor kurzem wieder nen bisschen gespielt und hab den chicago anzug dann auch mal genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hatte die meiste Zeit im Spiel das Hawkshaw Outfit getragen. Seht einfach genial aus und einen netten Bonus bringt es auch noch mitsich. Davor habe ich die Outfits nicht gewechselt, sondern nur die Kleidung angehabt, die Cole Phelps eigentlich getragen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadamekbob Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hab sobald es mir zur Verfügung stand eig immer das Hawkshaw-Outfit getragen. Sieht einfach cool aus und erleichtert einige Situationen im Spiel, wenn man einfach mehr einstecken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 War mir relativ egal welchen Anzug ich trage. Mir kam sowiso jeder Anzug gleich vor deswegen habe ich es mir gespart den Anzug zu wechseln und ihn einfach so gelassen. Nach einer Zeit trägt man eh wieder was neues durch das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Mein Liebstes Outfit ist das Hawkshaw Outfit in L.A. Noire find ich das Jack Kelso am schlimmsten gekleidet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.