casio Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ganz klar Hawkshaw oder Sunset-StripDer Hawkshaw rockt definitiv! zweite Wahl: Kreuzritter (dieser dunkelblaue Anzug). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hawkshaw ... mit den Holstern sieht er super aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Aufjedenfall Hawkshaw, sieht richtig COOL aus!!! Platz-2 gehört ganz klar dem Kreutzritter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Aufjedenfall Hawkshaw, sieht richtig COOL aus!!!Platz-2 gehört ganz klar dem Kreutzritter!!! Dito, geht mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Dito, geht mir genauso Mir auch der hat einfach am meisten Style:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Aufjedenfall Hawkshaw, sieht richtig COOL aus!!!Platz-2 gehört ganz klar dem Kreutzritter!!! Eindeutig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedrich 82 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hawkshaw sieht edel aus ,das gegenteil von Sunset strip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Also mit gefällt der Hawkshaw auch am Besten. Trage nur noch diesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Zurzeit immer Kreuzritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hawkshaw natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich bin die ganze Zeit im Standard Anzug rum gelaufen. Hatte nie das Bedürfnis ihn zu wechseln. War ja schließlich nicht schwer das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Danke für diese Frage. Endlich mal jemand der erkennt worum es wirklich geht. Nein, ehrlich gesagt, finde ich die Frage wirklich gut, weil gerade die Anzüge kennzeichnend für Berufsstand und Fortschritt sind. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab immer den neusten getragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hawkshaw da man mehr Aushält laut der Beschreibung zumindest obs stimmt wer weis... Zumindest sieht man den Waffengürtel und das sieht irgendwie cool aus feiner Anzug und dann einfach ein Waffengürtel lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hawkshaw oder Meisterschütze Outfit, sehen beide richtig Nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elritzerito Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hawkshaw.... Schön lässig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Haudegen - Härtere Schläge und man kann mehr einstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Meistens den Chicago Lightning. Sieht am besten aus, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 also ich habe noch nie einen anzug gewechselt und werde es auch nicht machen wenn es nicht sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Buttonman - sieht gut aus und hat mit der extramunition für alle waffen einen netten bonus.Hawkshaw - das teil sieht einfach nur geil aus ohne jacket(nur weste und darüber das waffenholster). hier gibts auch einen netten bonus, da man mehr schaden einstecken kann. GANZ GENAU. Hawkshaw Exakt diese Auswahl habe ich auch getroffen !! Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.