Benno1610 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Habt ihr einen Lieblingsanzug, oder ist ein Anzug besonders hilfreich? Ich für meinen Teil, hab noch nie nen Anzug gewechselt, bis ich mir grad aufgefallen ist, das ich vielleicht mal nen anderen tragen könnt! wieso steht bei dem Wunderknabenanzug, besorge dir 2 Anzüge und lass sie bügeln? gibt´s da nen zusätzlichen Bonus? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wieso steht bei dem Wunderknabenanzug, besorge dir 2 Anzüge und lass sie bügeln?gibt´s da nen zusätzlichen Bonus? "Besorge dir 2 Anzüge und lass sie bügeln" ist der Spruch vom Officer, bevor du ins Verkehrsdezernat befördert wirst. Dort trägst du dann automatisch diesen Anzug. Zum Thema: Manchmal Button Man, sonst eigentlich das Standard-Outfit. Viel wert lege ich da nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 jop ich auch nicht! sehen alle eigentlich gut aus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Buttonman - sieht gut aus und hat mit der extramunition für alle waffen einen netten bonus. Hawkshaw - das teil sieht einfach nur geil aus ohne jacket(nur weste und darüber das waffenholster). hier gibts auch einen netten bonus, da man mehr schaden einstecken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hawkshaw oder Meisterschütze Outfit, sehen beide wirklich toll aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also ich mochte Hawkshaw am liebsten, so optisch. Wobei mir das dann auch egal wurde, wenn man n neuen Fall anfängt muss man den immer neu auswählen. Insgesamt schön, dass man wechseln kann, machen tu' ichs nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Den Standart-Anzug,war mir auch relativ egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Relativ Egal,alle sind richtig edel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hab eigentlich nicht gewechselt, da die Vorteile der Anzüge fande ich nicht gerade übermäßig das ich hätte wechseln müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also ich mochte Hawkshaw am liebsten, so optisch. Wobei mir das dann auch egal wurde, wenn man n neuen Fall anfängt muss man den immer neu auswählen.Insgesamt schön, dass man wechseln kann, machen tu' ichs nicht mehr. Stimm ich zu aber wechsel trotzdem immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich dachte man kann nur Bulle sein bzw. die Klamotten eines Tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich dachte man kann nur Bulle sein bzw. die Klamotten eines Tragen. du bist doch nur am anfang ein kleiner streifenpolizist in uniform. danach wirst doch zum detectiv befördert und die rennen doch immer in zivilen klamotten rum(anzüge). da hast dann die auswahl zwischen 9(glaube es waren wohl 9) verschiedenen anzügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hawkshaw oder Kreuzritter trag ich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich benutze die meiste Zeit den Hawkshaw-Anzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Dito, ich mag den Hawkshaw Anzug auch am liebsten. Der Anzug erinnert mich irgendwie an die alten Polizeifilme aus den 80ern und 90ern. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich trage immer diesen blauen Anzug, keine Ahnung wie der heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also der Hawkshaw Anzug hat echt am meisten style^^ Aber dumm, dass die Waffe nicht im Holster steckt o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also der Hawkshaw Anzug hat echt am meisten style^^Aber dumm, dass die Waffe nicht im Holster steckt o.0 jap, ich trag den anzug auch am liebsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also ich für meinen Teil bevorzuge den Hawkshaw - hat einfach am meisten Stil *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also ich für meinen Teil bevorzuge den Hawkshaw - hat einfach am meisten Stil *g* da haben wir wohl alle den selben geschmack ^^ sunset strip find ich am schlimmsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.