Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anzug tragt ihr?

Benno1610

Recommended Posts

Habt ihr einen Lieblingsanzug, oder ist ein Anzug besonders hilfreich?

Ich für meinen Teil, hab noch nie nen Anzug gewechselt, bis ich mir grad aufgefallen ist, das ich vielleicht mal nen anderen tragen könnt!

wieso steht bei dem Wunderknabenanzug, besorge dir 2 Anzüge und lass sie bügeln?

gibt´s da nen zusätzlichen Bonus?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

wieso steht bei dem Wunderknabenanzug, besorge dir 2 Anzüge und lass sie bügeln?

gibt´s da nen zusätzlichen Bonus?

"Besorge dir 2 Anzüge und lass sie bügeln" ist der Spruch vom Officer, bevor du ins Verkehrsdezernat befördert wirst. Dort trägst du dann automatisch diesen Anzug.

Zum Thema: Manchmal Button Man, sonst eigentlich das Standard-Outfit. Viel wert lege ich da nicht drauf.

Buttonman - sieht gut aus und hat mit der extramunition für alle waffen einen netten bonus.

Hawkshaw - das teil sieht einfach nur geil aus ohne jacket(nur weste und darüber das waffenholster).

hier gibts auch einen netten bonus, da man mehr schaden einstecken kann.

Also ich mochte Hawkshaw am liebsten, so optisch. Wobei mir das dann auch egal wurde, wenn man n neuen Fall anfängt muss man den immer neu auswählen.

Insgesamt schön, dass man wechseln kann, machen tu' ichs nicht mehr.

Stimm ich zu aber wechsel trotzdem immer :)

Ich dachte man kann nur Bulle sein bzw. die Klamotten eines Tragen.

du bist doch nur am anfang ein kleiner streifenpolizist in uniform.

danach wirst doch zum detectiv befördert und die rennen doch immer in zivilen klamotten rum(anzüge).

da hast dann die auswahl zwischen 9(glaube es waren wohl 9) verschiedenen anzügen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...