Franzman3000 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hi. Ich hab mal ne Frage zur Trophy "Vollständige Renovierung". Im Guide steht, man soll 30 Veranden oder andere große Objekte zerstören. Sind damit auch die Tank-Anhänger im überfluteten Gebiet gemeint? Es steht jedenfalls immer "Große Zerstörung" da, wenn ich sie zur Explosion bringe. Von den Veranden habe ich schon etliche zerstört und von diesen Tank-Anhängern auch aber irgendwie komt die Trophy nicht. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Das gehört doch eher in den allgemeinen Thread, denn die Frage kam dort schon sehr oft. http://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/70339-allgemeiner-thread-zu-infamous-2-a-80.html Ab Post 791. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Oh Sorry, na denn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Das gehört doch eher in den allgemeinen Thread, denn die Frage kam dort schon sehr oft. http://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/70339-allgemeiner-thread-zu-infamous-2-a-80.html Ab Post 791. schön das du genau weisst wo was steht:biggrin5: manche leute haben aber nicht die zeit 100 seiten durchzulesen ob es eventuell vielleicht da steht. muss jetzt mal meinen frust über diesen allgemeinen thread ablassen.ich kaufe spiele manchma 1 jahr nach erscheinungsdatum oder später. auch dann hat man fragen. und wenn ich dann nen aussagefähigen thread titel sehe zu meinem problem isses doch gut.warum 600 seiten durchforsten? gilt übrigens nicht nur für infamous....frustet mich bei jedem spiel. achja , du schreibst ja selber das diese frage jetzt schon mehrmals gestellt wurde.frag dich mal warum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 schön das du genau weisst wo was steht:biggrin5:manche leute haben aber nicht die zeit 100 seiten durchzulesen ob es eventuell vielleicht da steht. muss jetzt mal meinen frust über diesen allgemeinen thread ablassen.ich kaufe spiele manchma 1 jahr nach erscheinungsdatum oder später. auch dann hat man fragen. und wenn ich dann nen aussagefähigen thread titel sehe zu meinem problem isses doch gut.warum 600 seiten durchforsten? gilt übrigens nicht nur für infamous....frustet mich bei jedem spiel. achja , du schreibst ja selber das diese frage jetzt schon mehrmals gestellt wurde.frag dich mal warum;) Bin auch deiner Meinung ist so viel übersichtlicher alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 schön das du genau weisst wo was steht:biggrin5:manche leute haben aber nicht die zeit 100 seiten durchzulesen ob es eventuell vielleicht da steht. Man muss doch nur die Suchfunktion benutzen, dann hat man gleich alle wichtigen Ergebnise zu z.B. "Veranden" bzw. "Vollständige Renovierung".achja , du schreibst ja selber das diese frage jetzt schon mehrmals gestellt wurde.frag dich mal warum;)Jep, weil die meisten wohl zu faul sind, mal kurz zu suchen und lieber gleich eine Frage zum 100. Mal stellen!Wenn jetzt jeder zu jeder Kleinigkeit einen neuen Thread eröffnet, dann wird es so richtig unübersichtlich. Aus diesem Grund gibt es ja den allgemeinen Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Man muss doch nur die Suchfunktion benutzen, dann hat man gleich alle wichtigen Ergebnise zu z.B. "Veranden" bzw. "Vollständige Renovierung".Jep, weil die meisten wohl zu faul sind, mal kurz zu suchen und lieber gleich eine Frage zum 100. Mal stellen! Wenn jetzt jeder zu jeder Kleinigkeit einen neuen Thread eröffnet, dann wird es so richtig unübersichtlich. Aus diesem Grund gibt es ja den allgemeinen Thread! Da zu dieser Trophäe eben viele Nachfragen kommen kann man meiner Meinung nach einen extra Thread machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 BTT: Ich hatte bei dieser Trophy auch Probleme. Ich hatte bereits gefühlte 60 - 70 Veranden zerstört und trotzdem kam die Trophy nicht. Dann hab ich begonnen die Gastanks zu zerstören und schwupps 5 Minuten später war die Trophy da. Es muß nur "große Zerstörung" stehen, dann ist es egal was man zerstört. Die Veranden dürften anscheinend irgendwann nicht mehr zählen, anders kann ich es mir nicht erklären. Ich hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 BTT:Ich hatte bei dieser Trophy auch Probleme. Ich hatte bereits gefühlte 60 - 70 Veranden zerstört und trotzdem kam die Trophy nicht. Dann hab ich begonnen die Gastanks zu zerstören und schwupps 5 Minuten später war die Trophy da. Es muß nur "große Zerstörung" stehen, dann ist es egal was man zerstört. Die Veranden dürften anscheinend irgendwann nicht mehr zählen, anders kann ich es mir nicht erklären. Ich hoffe ich konnte helfen. Steht ja auch in der Trophäenbeschreibung, das Veranden nur ein Beispiel ist. Nur es kommt eben auf diesen Große Zerstörung Bonus drauf an. Bei mir war es zumindest so das nicht bei jeder Veranda auch der Bonus kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Da zu dieser Trophäe eben viele Nachfragen kommen kann man meiner Meinung nach einen extra Thread machen. Also in meinen Augen macht der Thread auch Sinn, habe vor einiger Zeit auch ewig nach Hilfe gesucht... BTT:Ich hatte bei dieser Trophy auch Probleme. Ich hatte bereits gefühlte 60 - 70 Veranden zerstört und trotzdem kam die Trophy nicht. Dann hab ich begonnen die Gastanks zu zerstören und schwupps 5 Minuten später war die Trophy da. Es muß nur "große Zerstörung" stehen, dann ist es egal was man zerstört. Die Veranden dürften anscheinend irgendwann nicht mehr zählen, anders kann ich es mir nicht erklären. Ich hoffe ich konnte helfen. Ja, also ich habe definitiv mehr als 30 Veranden zerstört und immer mit "Große Zerstörung"! Hatte mir auch schon Sorgen gemacht... Ich kann mit nur vorstellen, dass die Trophybeschreibung (also die Anzahl von 30) nicht stimmt. Ich habe dann weiter Veranden zerstört und dann kam die Trophäe irgendwann, also sollten sie wohl doch weiterzählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ja, also ich habe definitiv mehr als 30 Veranden zerstört und immer mit "Große Zerstörung"! Hatte mir auch schon Sorgen gemacht... Ich kann mit nur vorstellen, dass die Trophybeschreibung (also die Anzahl von 30) nicht stimmt. Ich habe dann weiter Veranden zerstört und dann kam die Trophäe irgendwann, also sollten sie wohl doch weiterzählen! Jaa war bei mir genauso.. Ich hab so zu mir gesagt komm die 2 machst noch und wenn dann nichts kommt dann kanns mich am ***** leckn :DD Und genau aber wirklich genau bei diesen beiden Veranden kam die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Jaa war bei mir genauso..Ich hab so zu mir gesagt komm die 2 machst noch und wenn dann nichts kommt dann kanns mich am ***** leckn :DD Und genau aber wirklich genau bei diesen beiden Veranden kam die Trophäe Ja, da muss man hartnäckig bleiben. Irgendwann erscheint die Trophäe dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab das Spiel zuerst auf böse / schwer durchgespielt und mich voll auf die Veranden konzentriert, aber die Trophäe wollte einfach nicht kommen. Bei zweiten (gut / leicht) Durchgang dann auch die Gaswaggons erwischt und nach Spielende systematisch Veranden -> plötzlich kam sie - obwohl ich im ersten Durchgang definitiv rein von der Anzahl her mehr Veranden zerstört hatte... Vielleicht muß man also wirklich etwas "mixen"....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 große zerstörung gibt es für veranden gas tanks in gas works öl züge in flood town ich glaube sogar noch ein paar obwohl die hier am meisten und in gruppen auftreten ansonsten kann ich nur sagen beharrlich bleiben ich habe vielleicht 17 veranden zerstört und noch etwa 15 züge dazu noch der die anderen bis die trophäe kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 wenn ich das hier so lese kann ich ja froh sein das ich keine probs mit der trophy hatte bin nur durch den ersten teil der ersten insel und hab veranden zerstört und schon hats pling gemacht. hoffe das geht ohne probs weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich denke mal , und so wars wohl bei mir , das man große zerstörungen macht und dann irgendwann mal stirbt.das wird den zähler zurücksetzen.könnt ich mir vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 glaub der zähler wird nicht zurück gesetzt. wenn man die trophy am anfang macht sollte man nich sterben beim zerstören:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich denke mal , und so wars wohl bei mir , das man große zerstörungen macht und dann irgendwann mal stirbt.das wird den zähler zurücksetzen.könnt ich mir vorstellen Ich kann es mir zwar nicht wirklich vorstellen, es wäre aber eine logische Erklärung... sehr seltsam das ganze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfes11 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hab noch eine Frage. Welche Gas Tanks in dem Viertel meint ihr? Also da im Industrieviertel, wie sehen die Tanks aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hatte auch das problem , habe nur veranden zerstört . dann habe ich alle gastanks zerstört ..... bling 2 insel bei dem eisturm ....rot weiße türme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.