undertakersmack Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ja hab ne kurze Frage,will jetzt alle Begleiter rekrutieren aber Boone und Rex sind tot,ich hatte sie aber schon rekrutiert,kann ich die Trophy noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also sprich,du hattest beide in deinem Team ? Dann kannste die Trophy immer noch machen. Du musst nur jeden 1x im Team gehabt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich hatte beide schon rekrutiert,Rex ist Houses Bunker und Boone in der Skorpionhöhle gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himbeerbubi Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 kann man auch die trophy bekommen wenn man die begleitr schon von anderen spielstand erhalten hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 nein das geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himbeerbubi Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 darum hab ich die trophy nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 jede Trophy geht nur auf einem Speicherstand kann zu die Begleiter können ruhig sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.