Joker43 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hi Community! Ich hab da ein Problem ^^ Also ich habe 2 Benutzer,doch bei beiden verschiedene Trophies. Leider kann ich mich nicht mit meinem aktuellen PSN ID (Jokah143) bei dem 2.Benutzer einloggen..... Gibt´s da vielleicht irgendein Trick wie man es doch hinkriegen könnte.... Vielen Dank im Voraus... mfg.BM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wie meinst du das jetzt du kannst dich mit den anderen acc nicht anmelden wird dir irgendein fehler code gesagt wenn du die e-mail und das pw fuer den anderen acc angibst oder wie soll ich/man sich das vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker43 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Da steht,dass ich mich nicht mit dem Account eines Anderen Users anmelden kann,oder so was ähnliches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 grade ausprobiert geht auch bei mir nicht das heisst das es nicht moeglich ist sich auf einem Profil mit 2 accs anzumelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ist logisch, schließlich ist der Benutzer mit einer PSN-ID fest verknüpft. Du kannst Dich da nicht einfach in eine zweite PSN-ID einloggen und die Trophäen auf die erste rüber-synchronisieren. Die einzige Möglichkeit ist, zwei verschiedene Benutzer für die zwei verschiedenen IDs zu führen und auch separat Trophäen zu sammeln. Es sind einfach zwei unterschiedliche Accounts, die nichts miteinander zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 habs bis vorhin nicht ausprobiert da es mich bisher nicht interessierte die anderen accs sind bei mir ja nur zum sachen kaufen und downloaden da^^aber interessant zu wissen dann brauch ich das nicht mehr ausprobieren sollte ich doch mal auf die idee kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.