Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Peter Falk (Columbo) ist Tot!


Sakura-24

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gut, für Columbo bin ich wohl zu jung. Hab davon keinen einzigen Teil gesehen. Trotzdem natürlich tragisch, wenn ein bekannter Fernsehstar stirbt. Aber immerhin ist er doch recht alt geworden und nicht wie Ryan Dunn besoffen gegen einen Baum gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, für Columbo bin ich wohl zu jung. Hab davon keinen einzigen Teil gesehen. Trotzdem natürlich tragisch, wenn ein bekannter Fernsehstar stirbt. Aber immerhin ist er doch recht alt geworden und nicht wie Ryan Dunn besoffen gegen einen Baum gefahren...

is zwar schade, aber da hat der idiot ja selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is zwar schade, aber da hat der idiot ja selbst schuld.

Ja, seh ich auch so. Hab mir Jackass und Co. auch nicht oft angeschaut, von daher trifft mich sein Tod auch nicht so krass.

für die niemals Columbo schuaten hier eine kleine folge

Gefällt mir sogar sofort, ist nicht oft der Fall bei "so alten" Serien :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Falk als Person kenne ich nicht. Der Charakter Columbo war aber immer sehr symphatisch. Allerdings konnte ich mit der Serie selbst nicht all zuviel auf Dauer anfangen, da mir jegliche Spannung fehlte. Hat mich immer genervt dass man wusste waer der Killer war.

In sofern war der Weg zur Loesung eines Falles von Columbo einfach nur interessant aber mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Columbo ist eh ein Detektiv alter Schule. Bei all den heutigen Forensikgedönsserien wie CSI oder Law & Order hat man wirklich den Scharfsinn und die Gerissenheit eines Detektives verloren, was auch nicht mehr in den neuen Serien vorkommt. Da waren Columbo, Kojak oder Jessica Fletcher wirklich noch Kriminalisten, die sich auf ihren Instinkt verließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Columbo ist eh ein Detektiv alter Schule. Bei all den heutigen Forensikgedönsserien wie CSI oder Law & Order hat man wirklich den Scharfsinn und die Gerissenheit eines Detektives verloren, was auch nicht mehr in den neuen Serien vorkommt. Da waren Columbo, Kojak oder Jessica Fletcher wirklich noch Kriminalisten, die sich auf ihren Instinkt verließen.

Du hast sowas von Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Columbo ist eh ein Detektiv alter Schule. Bei all den heutigen Forensikgedönsserien wie CSI oder Law & Order hat man wirklich den Scharfsinn und die Gerissenheit eines Detektives verloren, was auch nicht mehr in den neuen Serien vorkommt. Da waren Columbo, Kojak oder Jessica Fletcher wirklich noch Kriminalisten, die sich auf ihren Instinkt verließen.

so wahr!!

Heutigen Serien wollen nur einen vorgaugeln wie geil die USA Polizei ist und wie geil die arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wahr!!

Heutigen Serien wollen nur einen vorgaugeln wie geil die USA Polizei ist und wie geil die arbeiten...

Lang Lebe Amerika unsere Weltpolizei:facepalm:

aber im allgemeinen sind die Serien von heute nimmer das was se mal waren...

Überall Titten, Mord und mehr Explosionen als einem lieb is.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lang Lebe Amerika unsere Weltpolizei:facepalm:

aber im allgemeinen sind die Serien von heute nimmer das was se mal waren...

Überall Titten, Mord und mehr Explosionen als einem lieb is.....

ganz genau!

darum schaue ich kein Privatfernsehn, und kann es nicht mehr haben diese USA loberei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Columbo ist eh ein Detektiv alter Schule. Bei all den heutigen Forensikgedönsserien wie CSI oder Law & Order hat man wirklich den Scharfsinn und die Gerissenheit eines Detektives verloren, was auch nicht mehr in den neuen Serien vorkommt. Da waren Columbo, Kojak oder Jessica Fletcher wirklich noch Kriminalisten, die sich auf ihren Instinkt verließen.

Stimmt heute gibt es nur noch MONK der so vor geht.

Rest in Peace Columbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...