Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voting: Welches GTA ist euer Favorit??

Sturm Graz

Welches GTA ist euer Favorit??  

46 Stimmen

1. 1. Welches GTA ist euer Favorit??

• GTA IV (2008)
    • GTA Vice City Stories (2006)
      0
    • GTA Liberty City Stories (2005)
      0
    • GTA San Andreas (2004)
    • GTA Vice City (2002)
    • GTA III (2001)
    • GTA II (1999)
    • GTA (1997)
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Natürlich ist jedes einzelne GTA ein Hammer aber sicher jeder von euch hat einen Lieblingsteil.

Ich entscheide mich mal für San Andreas. Der ganze Umfang und der Spielspaß ist einfach der Hammer :smile:

Mein weiteres Ranking würde so aussehen:

1. GTA San Andreas

2. GTA IV

3. GTA III

4. GTA II

5. GTA Vice City

6. GTA EFLC

7. GTA EFVC

8. GTA

Finde auch, das San Andreas das beste Spiel bis jetzt ist. GTA IV hat 'ne Hammer Grafik und Physik im Gegensatz zu den vorherigen Teilen (was ja auch logisch ist :biggrin5:), ich war voll weg als ich das nach San Andreas eingelegt hab :eek6:

Vice City war auch ned schlecht, hat mich jetzt aber nicht soo angesprochen. Vielleicht war ich damals auch einfach noch zu jung :biggrin5:

Jedenfalls hat mich da genervt, dass man nicht schwimmen konnte...

Edit: hmm, ich glaub so eine Umfrage gibts sogar schon, finde jetzt aber n.icht mehr den Thread dazu :redface:

Edit: hmm, ich glaub so eine Umfrage gibts sogar schon, finde jetzt aber n.icht mehr den Thread dazu :redface:

Es gibt dazu auch einen Thread.

Habe jetzt schon 15 Minuten gesucht, über SUFU, so bis Seite 12 schon geschaut und auch schon im Unterforum aber nichts gefunden.

Vielleicht bin ich auch einfach zu müde und habe ihn übersehen.

Aber es gibt einen, zu 100%.

Habe jetzt schon 15 Minuten gesucht, über SUFU, so bis Seite 12 schon geschaut und auch schon im Unterforum aber nichts gefunden.

Tja wenns einen gibt und hier zugemacht wird hab ich pech gehabt. So toll diese Forum auch ist, die Suchfunktion ist teilweise für nix. Wie du bereits sagst, such ich auch öfters Beiträge mit der Suchfunktion oder `blätter`mich durch die Seiten aber find oft nix.

Ja, da bin ich mir auch sicher, aber leider kann man nicht nach drei Buchstaben suchen, deswegen habe ich auch nichts gefunden.

Ich glaub das war der hier kann mich aber auch irren:emot-raise:

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/68150-liebstes-rockstar-ow-game.html

Oder das :http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1963-gta-iv-der-beste-teil.html (?)

Oder aber auch das : http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/46926-welches-gta-findet-ihr-am-besten.html

:D

Ganz klar GTA San Andreas ;)

Ma davon abgesehen, das mir das Feeling und Aussehen der Stadt im Spiel sehr gefallen haben, konnte man in San Andreas nunmal am meisten abseits der Story machen, sei es Fressen, Trainieren, zum Friseur gehen, Tauchen, mit dem Jetpack fliegen oder mein persönlicher Favorit, Riesensprünge mit dem BMX-Rad über die Dächer machen (man das waren noch Zeiten xD )

Sauber, wusste doch das wir schon einen Thread dazu haben.

Danke dir;)

Dann kann der ja im laufe des Tages zu gemacht werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...