b-erazor Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hey hier ist [DTS], wir sind ein Ps3-Clan. Wir suchen Member für Black Ops !! Wir spielen fast nur Team-Deathmatch(Basis) und Suchen und Zerstören(Basis). Was wir euch bieten ist: - eine Premium-Clanseite - In-Game Videos von Black Ops - lustiges Zocken - 2x wöchentlich Clantraining + Claninterne Turniere - regelmäßiges spielen mit unserem Partnerclans [D|cK] und [xHSx]. Vorraussetzung: - Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein - ein Headset wäre echt gut (ist aber kein muss) - Aktivität auf der Clanseite, im Forum und an Clanaktionen (Clantraining usw.). - Teamfähigkeit und Spaß am Spielen wenn ihr Lust bekommen habt bei uns mitzumachen, dann verwendet unten die verlinkten Bilder. GruSS b-erazor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Gibt es eine mindest kd und nehmt ihr an PSL Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Gibt es eine mindest kd und nehmt ihr an PSL Teil? eine mindest kd gibt es nicht man sollte aber schon gut sein!! die kd sagt nicht immer unbedingt aus ob man gut oder schlecht ist. wir machen cw's direkt über clanplanet.de nach den psl-regeln, aber wir sind nicht direkt bei der psl aber ich denke das ist auch egal hauptsache es sind cw's oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hi klingt alles ganz cool würd gern mal mit euch zocken. Problem ist nur das ich ab nächster Woche 2 Wochen in Urlaub bin und erst danach wirklich aktiv mitzocken könnte. Achja bin 19 und hab nen Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hi klingt alles ganz cool würd gern mal mit euch zocken. Problem ist nur das ich ab nächster Woche 2 Wochen in Urlaub bin und erst danach wirklich aktiv mitzocken könnte. Achja bin 19 und hab nen Headset dann zock doch mal ne runde mit uns, add mich auf der ps3: b-erazor!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Jo werde ich dann morgen machen, komme heute nicht mehr an die Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ok alles klar bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich adde dich dann auch bin aber bis zum 21.7 im Urlaub also wird es vorher mit nem probespiel schwer. heute und morgen kann ich vll. dazu Zeit finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich adde dich dann auch bin aber bis zum 21.7 im Urlaub also wird es vorher mit nem probespiel schwer. heute und morgen kann ich vll. dazu Zeit finden. kannst mich adden weis aber nicht ob ich zeit habe, mache zur zeit ein wieder ein video für unseren clan und so weiter das nimmt viel zeit in anspruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hallo gute idee würd auch gern mitmachen bin 16 und hab headset aber muss zurzeit noch für schule lernen aber in 2 wochen kanns losgehen dann hab ich genug zeit ich werd dich dann adden und noch ne frage wann habts ihr immer training? am liebsten würd ich so um 17 uhr loslegen weil um 20 uhr bricht meine internetverbindung zusammen. (ist fast immer so ka wieso wahrscheinlich schlechte leitung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hallo gute ideewürd auch gern mitmachen bin 16 und hab headset aber muss zurzeit noch für schule lernen aber in 2 wochen kanns losgehen dann hab ich genug zeit ich werd dich dann adden und noch ne frage wann habts ihr immer training? am liebsten würd ich so um 17 uhr loslegen weil um 20 uhr bricht meine internetverbindung zusammen. (ist fast immer so ka wieso wahrscheinlich schlechte leitung) wir machen meistens 18uhr cw bzw training, vor cw ist das training immer 17uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 /-_push_-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.