selver61 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hallo Leute hab vor Ewigkeiten mal das game auf normal durchgezockt. Heute nahm ich mir vor Platin in diesem Game zu hollen. Zu seiner Zeit hollte ich 37 Schätze. Ich begann das Spiel auf schwer. Nun begann ich alle Schätze zusammeln mit hilfe von YouTube... Und dann kam ich zu diesem Ereignis: lustig was?!? Kann mir da einer weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Dann hättest du damals ja eigentlich schon die Trophäen für die 30 bzw 35 Schätze bkommen müssen, oder wurde das erst nachträglich vllt. reingepatcht? Hattest du in der Zeit, wo du nicht gespielt hast, denn mal geguckt, ob du die Trophäen hattest? Das einzige, was ich da wüsste, wäre Spielstand löschen und komplett von vorne nochmal alles sammeln. Ist auf schwer ja auch nebenbei noch zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Nein ich hatte nichts reingepatcht... Ich spielete das Game im Dezember 2009 zum ersten mal durch. da gab es trophäen ja schon. Ob ich die Trophäen je hatte, das weis ich nicht. Vermutlich ist es wirklich die beste Variante die Spielstände zu löschen und nochmals neuzustarten. Kakt mich einfach an. Ich glaub nicht, dass ich der einizige mit Trophäenproblemen bin in diesem Game. Bei Unchardet 2 konnte man ja die Erfolge vom ersten Durchlauf löschen, wenn man das Game ein zweites mal durchspielte. Ob das bei Unchardet 1 auch möglich ist? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Also wenn du damals schon 37 geholt hast, dann hattest du ja damals schon einen bug! Und jetzt nicht mehr!? Verbuggter scheiss... Sry man, wird dir wohl wirklich nichts andres übrig bleiben als neu anzufangen! Aber u ist eh ein super game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 da kann ich dir recht geben. echt geiles game. freu mich schon auf den dritten titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich weiss nicht ob du die Hilfe jetzt noch brauchst, aber das sieht mir nach nem klassischen Synchrofehler aus. Entweder hast du damals nicht regelmäßig mit dem PSN synchronisiert oder du hast zum Zeitpunkt des platin holens einfach noch nicht neu synchronisiert. Ich hatte dasselbe bei Uncharted, nachdem ich mit dem PSN synchronisiert habe, waren sie wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 mir scheint es so als hätte er damals (2009) das game durchgespielt, alleridngs ohne den trophy-patch nun hat er den patch installiert und weitergespielt. mit dem aktuellen spielstand von 37 schätzen ist ja wohl klar dass die nächste trophy in der abfolge die für 40 schätze ist. denn für schon erreichtes gibt es keine trophäen nachträglich (imo bei keinem spiel wo trophies nachgepatcht wurden) man muss nicht unbedingt alles löschen um an die trophies zu kommen. es genüngt vollkommen ein neues spiel zu beginnen ohne irgendwelche in-game-medaillien zu übernehmen (praktisch wieder bei null anfangen) ging mir damals genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich habe das gleiche Problem. Hab das Game 2009 auf "normal" durchgespielt und alle Trophäen geholt, so dass nur noch - Schatz gehoben schwer - Schatz gehoben extrem schwer fehlten.Jetzt, nachdem ich Uncharted 2 und 3 auf Platin habe, dachte ich mir, machst mal schnell den 1 Teil auch noch auf Platin.Also den 1 Teil wieder eingelegt und auf schwer durchgezockt.Ich weiß allerdings nicht mehr, wie ich 2009 mit "schwer" angefangen habe, also per Kapitelauswahl oder neues Spiel. Nichts desto trotz hab ichs also auf schwer durch und die ingame Medaille Schatz gehoben schwer hab ich auch bekommen, aber KEINE Trophae. Nun gut, also neues Spiel begonnen mit übernehmen aller Werte und auf "extrem schwer" durchgespielt. Das hab ich dann gestern beendet und die ingame Medaille sowie die Trophae für Schatz gehoben extrem schwer habe ich bekommen. Aber die für Schatz gehoben schwer fehlt mir immer noch. Ingame ist auch bei den Medaillen zwar die Medaille für schwer zu sehen, aber der Kelch links daneben, also die Trophae, ist nicht dort und links am Rand ist dort ein blaues x. Frage ist nun, wie bekomme ich mein Uncharted auf Platin, denn es fehlt ja nur noch Schatz gehoben schwer, obwohl ichs ja auf extrem schwer durch habe. Hab auch versucht per Kapitelauswahl OHNE Bonis einfach nur auf schwer das letzte Kapitel zu spielen, aber die Trophae kommt einfach nicht. Bitte helft mir, bin am verzweifeln. Nicht das ich jetzt einfach ein neues Spiel auf schwer starte und die Tropy dann immer noch nicht kommt. Muß ich irgendwas besonderes beachten oder löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also den 1 Teil wieder eingelegt und auf schwer durchgezockt.Ich weiß allerdings nicht mehr, wie ich 2009 mit "schwer" angefangen habe, also per Kapitelauswahl oder neues Spiel. Ich vermute, das wird das Problem sein. Ich hatte ähnliches Problem. Nach dem Durchspielen auf extrem schwer musste ich noch paar Trophäen machen. Also habe ich versucht über Kapitelauswahl die Trophäen nachzuholen. Einige haben funktioniert, andere wiederum zwar die Ingame Belohnung bekommen aber nicht die Trophäen. Zum Glück hatte ich nach dem Durchspielen auf extrem schwer einen Sicherheits-Spielstand angelegt. Den neue geladen und ein neues Spiel mit Übernahme der Schätze und Belohnung angefangen und schließlich auch später die Trophäen bekommen. Ich an deiner Stelle, würde es noch ein mal versuchen, das es klappt kann ich leider nicht versprächen. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 selver61? Hast du schon von anderen Trophäe geholt? Na ja, du kannst doch später Schätzen sammeln holen. Wenn du alles von anderen Trophäe geholt hast, dann löschst du die Datei und neue installieren. Weiterhin zockst du "Neu Spiel" starten. Vielleicht klappt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 @chelsea19 ja hab mir die trophäe gehollt. zuerst hab ich das angefangene spiel auf schwer fertiggespielt ohne die restlichen schätze zu sammeln. danach hab ich die schätze "zurückgesetzt" und sammelte sie dann alle bei sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 @chelsea19ja hab mir die trophäe gehollt. zuerst hab ich das angefangene spiel auf schwer fertiggespielt ohne die restlichen schätze zu sammeln. danach hab ich die schätze "zurückgesetzt" und sammelte sie dann alle bei sehr schwer. Das ist gut. Sag uns Bescheid, wenn bei dir funktioniert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Das ist gut. Sag uns Bescheid, wenn bei dir funktioniert ist. versteh nicht genau was du meinst. es hat geklappt. hab mir platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Herzlich Glückwünsch, hihi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Frage geklärt, daher -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.