MastaShooter84 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wenn ihr Euch bei www.playfire.com anmeldet,seht ihr wie viele Trophäen ihr an einem Tag geholt habt!Bzw. bekommt man da Badges wenn man 5 oder 10 ...Trophäen an einem Tag geholt hat!Man kann aber auch nach gucken wie viele es wirklich waren z.B. habe ich das Badges für 30 Stück an einem tag,habe aber 32 geholt!Also wie viele Trophäen habt Ihr so an einem Tag erspielt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Dito. Genau 32 Trophäen am 21.Januar.2010 bei Dirt 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Bei mir waren es auch über 30 am 21.07.2009. Steht leider nicht dabei, welche, bzw. bei welchem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hm, ich hab keine Badges dafür bekommen, obwohl ich sicher schon mal mehr als 5 Trophäen am Tag hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/45835-die-meisten-trophies-an-einem-tag-7.html Sowas haben wir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/45835-die-meisten-trophies-an-einem-tag-7.htmlSowas haben wir schon. Ah, danke für den link. Du hast absolut recht, ist das gleiche in grün. Dann machen wir mal lieber in dem alten Thread weiter - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.