Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kinofilm zu Assassins Creed


RockstarJuiced

Wie soll der Film sein,animiert oder mit richtigen Schauspielern?  

35 Stimmen

  1. 1. Wie soll der Film sein,animiert oder mit richtigen Schauspielern?

    • Richtige Schauspieler
      21
    • Animiert
      9
    • Mir egal
      5
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry,hatte den Bereich noch nicht entdeckt :) Kann man den eventuell grade dort reinverschieben? :)

Ja ist halt immer eine Sache der Umsetzung,bisher waren nicht gerade viele Kinoumsetzungen gelungen,aber zB der kleine FIlm der bei Brotherhood dabei war,sah schon relativ gut aus. Auch jetzt der Trailer aus Revelations als er da am Abgrund stand und man ihn hinabwerfen wollte....das sind alles Sachen die,wen sie gut umgestezt werden,einen tollen Film hervorbringen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange Nichtskönner wie Jason Statham, Vin Diesel und Megan Fox draußen bleiben, könnte es ein annehmbarer Film werden.

WAS?! Ich hätte eher Leute wie Justin bieber, Bushido oder den Leuten aus GZSZ als nichtskönner bezeichnet. Da kommst du mit JASON STATHAM (Crank 1/2, The Transporter I,II,III), Vin Diesel (Fast&Furious, Triple xXx, Pitch Black und Riddick) und Megan Fox (Die ist einfach HEIß !!!)?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trophäen-Freak ich sagte ja meiner Meinung nach

Ascendence fand ich persoenlich wieder interessanter als Lineage

@The_Assassin91 nur weil sie gut aussieht heisst es nicht gleich das sie gut ist (kenne sie nicht mal^^)

ausserdem ist es geschmackssache wer wen gut findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trophäen-Freak ich sagte ja meiner Meinung nach

Ascendence fand ich persoenlich wieder interessanter als Lineage

@The_Assassin91 nur weil sie gut aussieht heisst es nicht gleich das sie gut ist (kenne sie nicht mal^^)

ausserdem ist es geschmackssache wer wen gut findet

Okay das erklärt so einiges

Schau mal hier rein:

Megan_fox_4.jpg

Edit: Hoffe ich hab hier nicht irgendeine Foren Regel gebrochen wegen Jugendschutz, usw. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is auf jeden Fall eine interessante Idee,die Frage ist nur ob sie es auch so umsetzen können und ob es nicht ein Flopp wird wie bei Prince of Persia oder anderen Spielen die man unbedingt als Kinofilm rausbringen musste.

Ich denk da eher an diesen Trailer,das sieht schon geil aus und wenn man daraus eine gute Story mit geeigneten Charakteren und Schauspielern macht,dann könnte es auch ein guter Film werden.Also eine Vorgeschichte zu diesem Trailer,dann eine Fortsetzung ab dem Punkt wo der Trailer endet und ein Finale.Stoff zum verarbeiten sollte denke ich genügend da sein

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VCTtIIW1WA0]YouTube - ‪Assassin's Creed Revelations E3 Trailer [North America]‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne einen AC Film sehen. Am liebsten die Ezio Story, ich denke das dürfe am besten funktionieren. Aber bei den Schauspielern würd ich eher unbekannte Talente befürworten und man sollte sich damit sich so ein Stress machen. Mir ist eine gute Story wichtiger als non-stop-action.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es sollte =n 4 teile geben eil ich hab den buch zum 2 teil gelesen fuhlte mich als ob ich drinnen ware aber nicht so ein scheis explosion-amerikan scheis dass wenn er ein haus brennen last dass die halfte der stadt in die luft geht aber graphik wie avatar ware der film nur perfeckt aber er sollte kein humor habe wie bei hangover(liebe den film) sondern echt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...