Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA IV Online Frage

wie findet ihr das Auto crash spiel ?  

10 Stimmen

1. 1. wie findet ihr das Auto crash spiel ?

• Macht bestimmt Spaß
      4
    • Rießen Fun
      1
    • Naja weiß nicht.....
      1
    • Ist bestimt Langweilig
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallo

ich habe eine Frage weil ich in Youtube ein paar videos gesehen habe wie mehrere spieler ihr auto gegeneinander crashen (ohne waffen). und denkt ihr die kennen sich alle oder habe das veranstaltet oder irgendwie so. das sieht nämlich sehr spaßig aus und wie könnte man denn sowas veranstalten oder so...

schonmal danke im voraus und hoffe auf viele antworten

Mfg

Steven-King2222 (jeder der GTA IV spielt kann mich adden)

Ich glaub er meint das hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=plDozQoz0FU]YouTube - ‪GTA IV - Seven MORE Online Demolition Derby Matches!‬‏[/url]

Hab ich mal mit einigen hier aus dem Forum gemacht, war auch ganz lustig. Kann mir aber vorstellen, dass es auf Dauer weniger Spaß macht. Die Abwechslung machts ;)

Ein paar aus dem Forum machen auch GTA-Filme (oder wollten es zumindest machen, ich hab das leider nicht mehr weiter verfolgt).

Sowas wie das hier ungefähr:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PQbxH8nbdBw]YouTube - ‪Flatliners, A GTA IV Machinima‬‏[/url]

und wer da schon mal mit gemacht hat war das im freien Modus oder im pARTY MODUS MIT FREUNDEN ?

Ich hab zwar dort noch nie mitgemacht aber es klappt bestimmt bei beiden Modis. Wenn man im freien Modus keine Fremden in der Lobby haben will kann man ja die privaten Slots auf Max stellen, bevor man die Lobby erstellt.

Ich meine ja auch nicht jeden Tag xD vllt. mal aller 2 wochen so 1-2 mal

und wer da schon mal mit gemacht hat war das im freien Modus oder im pARTY MODUS MIT FREUNDEN ?

Man sieht auf jeden Fall, dass es GTA für PC ist und es ist der Freie Modus. Cheats sind meines Erachtens auch im Spiel, wo sollten sonst alles das gleiche Auto herhaben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...