patrickGanja Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich hab hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 (klar , nicht jedes essen ist nach einem looping noch essbar : D) Und vor allem: nicht jedes Essen ist nach einem Looping noch im Magen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 bin zu groß für vergnügunsparks Freund von mir war vorletztes Weekend da und er ist 1.97m gross;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 möchte gerne wieder in den Europa Park. leider wohne ich jetzt zuweit weg davon, ist Fanatasialand näher. solche Plätze lassen mich wieder ein Kind sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Freund von mir war vorletztes Weekend da und er ist 1.97m gross;) ja bin auch 196-197 groß ^^ offiziell gehen die meisten messlatten nur bis 1,95... aber natürlich noch nie was passiert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ja bin auch 196-197 groß ^^offiziell gehen die meisten messlatten nur bis 1,95... aber natürlich noch nie was passiert:biggrin5: Ich bin 2,03m gross und auf die Euromir wurde ich nicht gelassen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich bin 2,03m gross und auf die Euromir wurde ich nicht gelassen. ^^ häe warum eig. müsste man dich nicht auf euro sat lassen ohh man ,,, shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 häe warumeig. müsste man dich nicht auf euro sat lassen ohh man ,,, shit Ne, bei der Eurosat hat es keine Maximalgrösse, nur bei der Euromir und Pegasus. Kannst du hier nachlesen: http://www.europapark.de/lang-de/Wissenswertes/Sicherheit/c275.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ne, bei der Eurosat hat es keine Maximalgrösse, nur bei der Euromir und Pegasus.Kannst du hier nachlesen: http://www.europapark.de/lang-de/Wissenswertes/Sicherheit/c275.html na gut pegasus ist glaub ich nichts mehr für dich wenn s nur euro mir ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Europapark ist einfach nur geil. War 5x dort und jedes mal war es einfach super. Freue mich schon aufs nächste mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.