Trainmen257 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hier können wir (die den europa park rust) mögen über ihn diskutieren und so hoffe es kommn welche MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 die schnitzel und pommes sind dort der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich glaube es wäre besser gewesen, generell eine Thread zu Vergnügungsparks aufzumachen als nur für einen einzigen Park. Also ich liebe solche Spaß-Parks und da ich ich ausm Norden komme war ich natürlich schon etliche Male im Hansa Park bei Lübeck und auch im Heide Park Soltau wobei ich den Hansa Park viel besser finde. Aber nix geht über Disney Land...bisher war ich nur in Paris, allerdings schon 2 Mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Jupp, Currywurst auch! Aber bissel teuer für die Größe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Jupp, Currywurst auch!Aber bissel teuer für die Größe... Es kommt nich immer auf die Größe an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 die schnitzel und pommes sind dort der hammer jaa , und auch das essen,flair und attraktionen für jedes einzelne land... SILVER STAR <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Es kommt nich immer auf die Größe an! Sag mir das nochmal, wenn du ein Riesenschnitzel bestellt hast und es auf nem Espressoteller serviert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ja disney land war ich auch außerdem noch garda land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Sag mir das nochmal, wenn du ein Riesenschnitzel bestellt hast und es auf nem Espressoteller serviert wird. ...dann ess ich den Teller einfach mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Viel zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Viel zu teuer was ist viel zu teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Viel zu teuer Aber wenn man einmal in 2 jahren oder im jahresrhythmus dort hingeht, sollte es sich in grenzen halten, wenn man sieht was man alles angeboten bekommt...an halloween ist das feeling im park der absolute hammer Edit: @ trainmen er meint den eintritt schätze ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 achso @dennis da gebe ich dir vollkomen recht 1mal im jahr kann man sich was gönnen es macht ja auch keinen spaß jeden monat hinzufahrn alles für 35€ bekommst du viel shows und attraktionen geboten MfG edit: SILVER STAR , BLUE FIRE = <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hätte das mal mit dem Eintritt erwähnen sollen. Naja, allgemein sind Freizeitparks, sei es Europa Park, Phantasialand, Bobbejaanland oder sonst einer, für mich nicht rentabel. Als Kind gerne, aber so lohnt sich das für mich nicht. Es reizt mich auch nicht mehr. Am schlimmsten find ich den Moviepark in Bottrop, was eigentlich fast nur aus Merchandiseständen für Looney Toons besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Also ich finde, der Europa Park ist der beste Park in ganz Deutschland. War schon in einigen, aber nur der hat mMn wirklich alles zu bieten was man sich nur vorstellen kann. Klar ist der Eintritt teuer, aber das ist ja eh fast überall der Fall. Und man fährt ja auch nicht jede Woche hin. Mein letzter Besuch ist auch schon wieder einige Jahre her, bin die neue Achterbahn noch gar nicht gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Der Donutstand ist einfach mit Abstand der geilste, die kleinen Donuts sind so lecker <3 Auch sonst finde ich den Europa Park auch nice, die 35@ lohnen sich allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ka die donuts in england sind schon ne feine sache , mich wundert es ,dass es die autos noch gibt so viel benzin wie die verbrauchen ...umweltschutz oder käse (raclette)in der schweiz oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Der Donutstand ist einfach mit Abstand der geilste, die kleinen Donuts sind so lecker <3Auch sonst finde ich den Europa Park auch nice, die 35@ lohnen sich allemal. Jep, die sind richtig gut. Es gibt dort ja jetzt ein neues Restaurant, wo das Essen ein Looping macht. ^^ Ich finde auch, der Eintritt lohnt sich. Bei der Herbstmesse zahlt man für manche Bahnen 8€, da kommt man schnell auf den Eintritt vom Europapark. Aber es sollte mal ein paar neue Bahnen geben, Blue Fire und Silverstar sind langsam recht langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 bin zu groß für vergnügunsparks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Jep, die sind richtig gut. Es gibt dort ja jetzt ein neues Restaurant, wo das Essen ein Looping macht. ^^Ich finde auch, der Eintritt lohnt sich. Bei der Herbstmesse zahlt man für manche Bahnen 8€, da kommt man schnell auf den Eintritt vom Europapark. Aber es sollte mal ein paar neue Bahnen geben, Blue Fire und Silverstar sind langsam recht langweilig. ja es sollt mal was neuerees gebn das looping restaurant , naja es ist schon ne tolle richtig gute sache nur leider gibts da nich so viel zur auswahl(klar , nicht jedes essen ist nach einem looping noch essbar : D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.