Puschman Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich hab jetzt das Land geheilt und muss denke ich mal nur noch den Endgegner machen. Meine Frage ist jetz, ob ich wenn ich ihn besiegt hab immernoch nach Lichtkeimen suchen kann?? Und durch vorher abspeichern auf einen neuen Speicherstand bekommt man die unter 12 Stunden Trophy. Richtig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 lichtkeime kannst du immer sammeln bis vor dem letzten endkampf. speicher einfach kurz vor schluß mal manuell ab und spiele dann von dort weiter. glaube aber auch daß es geht ohne manuell zu speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 OK danke..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 habe noch eine frage, man muss ja innerhalb einer gewissen zeit von A nach B rennen, jetzt meine frage: kann man das machen wenn alles schon geheilt ist, weil ich schon mal eins probiert habe und das nicht geklappt hat? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 habe noch eine frage, man muss ja innerhalb einer gewissen zeit von A nach B rennen, jetzt meine frage: kann man das machen wenn alles schon geheilt ist, weil ich schon mal eins probiert habe und das nicht geklappt hat?mfg Das kannst du glaube ich nur machen wenn alles geheilt ist, da du ja die Gelben, Roten, Blauen und Grünen Platten brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ok danke werde es nochmal versuchen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Bei dem Gebiet mit der Konkubine gehts auch, wenn das mittlere Gebiet noch nicht geheilt ist. Der Weg ist super einfach und obwohl ich zwischendurch noch in einen Kampf verwickelt worden bin, hab ichs locker unter 4 Minuten geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich finde die speedruns sind am besten zu bewältigen, wenn man alle kräfte hat und alles geheilt ist. dann ist das durch die abkürzungen mit den platten gut zu schafen. hab das auch probiert ohne heilung und habs dann wegen nem kampf und verlaufn nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.