Axelito Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem automatischen Zielen - ich weiß leider nicht wie das geht - weder noch finde ich eine Einstellung in dne Optionen vor... Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert ? Vielen Dank, schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Eigentlich ist das von vornerein an, ansonsten während des Spiels auf "Start", dann "Options", "Controls", dann Viereck für "Advanced Controls" und da hast du dann "Aim Assist" und kannst an oder ausschalten.. Sorry, hab nur die UK-Version, deswegen alles auf Englisch ;-) Weg müsste aber ja der selbe sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Du musst wenn du in einer Schießerei bist die Kamera ohne zu zielen in die Nähe vom Gegner lenken, dann drückst du L2 dann ist der Fadenkreuz am Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.