Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Ps3 und das Wlan !? (ArcorEasy Bos A300 Wlan)

HerrKakerlake

Recommended Posts

Huhu,

ich hoffe mal das ich in dem Teil des Forums richtig, ein "Technikteil" o.ä. find ich nicht ;/

also ich habe folgendes Problem:

Mein Schwager und meine Shcwester sind nun direkt bei uns gegenüber eingezogen (selbe Etage etc) da die beiden aber noch keine Inet haben wollte ich den beiden zum Zocken mein Wlan solange zur verfügung stellen.

Bei der eingabe der daten klappt auch alles soweit nur beim "einwählen" kommt dann immer fehlgeschlagen oder zeitüberschreitung. Ich bin jetzt auch ncih wirklich der Krack was Router Konfig angeht bzw.trau ich mich da nich so richtig ran, feiges Huhn und so ;), also Hardware benutze ich wie im Titel schon geschrieben eine Arcor Easybos A300 Wlan, kennt sich einer damit aus und weiß was ich beim Router Freigeben/einstellen/ändern muss etc damit es ordentlich bzw überhaupt läuft ?

ich selber habe meine Ps3 per Kabel angeschlossen insofern keine Probleme mit Wlan

Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)

mfg

- Werbung nur für Gäste -

Die frage hat sich geklärt ich es funktioniert alles so halbwegs :) es lag daran das er 7 Monate nich online war und somit erstmal die Aktuelle Firmware saugen musste :)

kann geschlossen werden

Ja, die aktuelle FW sollte schon drauf sein :) Naja, Problem gelöst, Thema ...

- geschlossen -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...