Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nascar 2011 The Game

Dragarock

Recommended Posts

Run the Gauntlet

Kann das sein, dass diese Trophäe auch verbugt ist?

Hab sie schon paar mal gewonnen und ich bekomme sie nicht.

Beim Einladungsevent gibt es ja 3 Gauntlet-Rennen. Muss man alle 3 fahren für diese Trophäe?

Im Leitfaden steht: Gewinne ein ,,Gauntlet-Einladungsevent''

Vorheriger Post um 13:31

Post hinzugefügt um 14:33

Was mich auch wahnsinnig nervt ist, wenn dich von hinten einer berührt, drehst du dich und bist plötzlich (fast) letzter.

Wenn du einen von hinten berührst und er dreht sich, klebt der an deiner Stoßstange wie ein Magnet und kommst nicht vorbei.

hey!

habe dazu ein thema erstellt, bei mir ging es nachdem ich in einem Gauntlet BEIDE Rennen als erster abgeschlossen hatte.

habe probleme den Championship zu schaffen werde hier gerade mal dritter, zusätzlich schaffe ich die zeit auf Darlington nicht...bei 30.57 ist bei mir schluss...hat jemand tipps ausser die hier schon überall genannt wurden?

lg

Darlington

Bei 30.01 ist bei mir schluss. Bin jetzt ca.70 Runden auf der Teststrecke gefahren mit verschiedenen Setups. Keine Chance. Sogar wenn ich meine Sektoren - Bestzeiten addiere, komme ich auf "nur" 29.62. Vielleicht kann man die Zeit nur mit viel Windschatten meistern?!?

du kannst bevor du in den chase kommst noch die poleposition holen. das wird dir auch angezeigt und gefragt, ob du weiter machen willst, oder nicht. dann musst erst mal nein wählen und die poleposition holen. dann kannst weiter machen. da du die 2010er karriere hast, wirst du die 2011er eh noch machen müssen. bei der 2010er kann man nämlich keine invitational events fahren. das geht nur bei 2011.

hallo

kann mir jemand helfen und mir erklären was ich bei den Sponsoren unter : make the chance (mache eine jagd) tun muss? finde dazu keine erklärung was i tun soll . Muss ich jemand bestimmtes verfolgen oder von hinten das feld aufholen oder was versteh ich darunter. ???

danke

hallo

kann mir jemand helfen und mir erklären was ich bei den Sponsoren unter : make the chance (mache eine jagd) tun muss? finde dazu keine erklärung was i tun soll . Muss ich jemand bestimmtes verfolgen oder von hinten das feld aufholen oder was versteh ich darunter. ???

danke

ich denk mal, dass das heißen soll "make the chase". ich hab alle sponsorensachen automatisch während der karriere bekommen. um in den chase zu kommen musst du glaub unter den ersten 12 sein. da ich aber die saison geownnen hab, weiß ich nicht, welche kriterien sonst noch da rein zählen. vllt reicht es schon unter den ersten 12 in den chase zu kommen. vllt musst du am ande aber auch gewinnen.

Kann mir jemand was zu den Pins sagen? Mir fehlen noch 10 Stück. Hab die 2010er Saison gemacht und alle Einladungsrennen absolviert.

Muss eigentlich nur noch alle Strecken meistern, die 200 Siege einfahren aber da bekomm ich nebenbei auch keine Pins oder?

Den Tastencode habe ich ebenfalls schon erledigt.

In der Beschreibung steht noch was von Leaderboards. Muss ich da vielleicht fahren?

Kann mir jemand was zu den Pins sagen? Mir fehlen noch 10 Stück. Hab die 2010er Saison gemacht und alle Einladungsrennen absolviert.

Muss eigentlich nur noch alle Strecken meistern, die 200 Siege einfahren aber da bekomm ich nebenbei auch keine Pins oder?

Den Tastencode habe ich ebenfalls schon erledigt.

In der Beschreibung steht noch was von Leaderboards. Muss ich da vielleicht fahren?

Wenn du die Strecken abschliesst, bekommst du auch Pins dafür. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...