TomRitzi Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Run the Gauntlet Kann das sein, dass diese Trophäe auch verbugt ist? Hab sie schon paar mal gewonnen und ich bekomme sie nicht. Beim Einladungsevent gibt es ja 3 Gauntlet-Rennen. Muss man alle 3 fahren für diese Trophäe? Im Leitfaden steht: Gewinne ein ,,Gauntlet-Einladungsevent'' Vorheriger Post um 13:31 Post hinzugefügt um 14:33 Was mich auch wahnsinnig nervt ist, wenn dich von hinten einer berührt, drehst du dich und bist plötzlich (fast) letzter. Wenn du einen von hinten berührst und er dreht sich, klebt der an deiner Stoßstange wie ein Magnet und kommst nicht vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor007 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hey! habe dazu ein thema erstellt, bei mir ging es nachdem ich in einem Gauntlet BEIDE Rennen als erster abgeschlossen hatte. habe probleme den Championship zu schaffen werde hier gerade mal dritter, zusätzlich schaffe ich die zeit auf Darlington nicht...bei 30.57 ist bei mir schluss...hat jemand tipps ausser die hier schon überall genannt wurden? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRitzi Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Darlington Bei 30.01 ist bei mir schluss. Bin jetzt ca.70 Runden auf der Teststrecke gefahren mit verschiedenen Setups. Keine Chance. Sogar wenn ich meine Sektoren - Bestzeiten addiere, komme ich auf "nur" 29.62. Vielleicht kann man die Zeit nur mit viel Windschatten meistern?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ne geht auch ohne Windschatten! Habs auf 29.54 geschafft hab dafür aber knapp 70 runden gefahren... Ist bei irgendwem noch die Any Place, Any Time Trophy verbugt? Hab alle Events gewonnen, bekomm die blöde Trophy ned :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 bin jetzt beim 8 karriere rennen und das game langweilt mich schon. mal ne frage , hab mit der 2010er karriere angefangen und bei einer strecke nicht die pole position geholt, bekomm ich da jetzt probleme mit der trophy ? kann ich die auch in der 2011er holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 du kannst bevor du in den chase kommst noch die poleposition holen. das wird dir auch angezeigt und gefragt, ob du weiter machen willst, oder nicht. dann musst erst mal nein wählen und die poleposition holen. dann kannst weiter machen. da du die 2010er karriere hast, wirst du die 2011er eh noch machen müssen. bei der 2010er kann man nämlich keine invitational events fahren. das geht nur bei 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Das stimmt nicht es ist genau andersrum. 2010 ist die mit den Events und 2011 die ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 stimmt. bin zwar von dem problem betroffen, hab das spiel aber schon lange wegen gähnender langeweile nicht mehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Falls jemand noch Hilfe brauch, bei den Streckenzeiten, kann der jenige mich gerne anschreiben. Ich hab die Platin und alle Zeiten OHNE Cheats gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-Danny Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hallo kann mir jemand helfen und mir erklären was ich bei den Sponsoren unter : make the chance (mache eine jagd) tun muss? finde dazu keine erklärung was i tun soll . Muss ich jemand bestimmtes verfolgen oder von hinten das feld aufholen oder was versteh ich darunter. ??? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hallokann mir jemand helfen und mir erklären was ich bei den Sponsoren unter : make the chance (mache eine jagd) tun muss? finde dazu keine erklärung was i tun soll . Muss ich jemand bestimmtes verfolgen oder von hinten das feld aufholen oder was versteh ich darunter. ??? danke ich denk mal, dass das heißen soll "make the chase". ich hab alle sponsorensachen automatisch während der karriere bekommen. um in den chase zu kommen musst du glaub unter den ersten 12 sein. da ich aber die saison geownnen hab, weiß ich nicht, welche kriterien sonst noch da rein zählen. vllt reicht es schon unter den ersten 12 in den chase zu kommen. vllt musst du am ande aber auch gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Heey Leute die Trophäe Rubbin is Racin macht mir grosse Probleme! Ich machte alle Strecken unter Choose a Race doch ich bekomme keine Trophäe, hat wer eine Idee wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Heey Leute die Trophäe Rubbin is Racin macht mir grosse Probleme!Ich machte alle Strecken unter Choose a Race doch ich bekomme keine Trophäe, hat wer eine Idee wieso? Einige Strecken haben auch ein Nightrace, schau mal in der Streckenliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Einige Strecken haben auch ein Nightrace, schau mal in der Streckenliste... Es sind ja 27 Strecken und davon sind 4 Nacht-Strecken, aber die Trophy will einfacht nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Es sind ja 27 Strecken und davon sind 4 Nacht-Strecken, aber die Trophy will einfacht nicht kommen Hast die Rennen vllt im Privatmodus gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Rossi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Kann mir jemand was zu den Pins sagen? Mir fehlen noch 10 Stück. Hab die 2010er Saison gemacht und alle Einladungsrennen absolviert. Muss eigentlich nur noch alle Strecken meistern, die 200 Siege einfahren aber da bekomm ich nebenbei auch keine Pins oder? Den Tastencode habe ich ebenfalls schon erledigt. In der Beschreibung steht noch was von Leaderboards. Muss ich da vielleicht fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kann mir jemand was zu den Pins sagen? Mir fehlen noch 10 Stück. Hab die 2010er Saison gemacht und alle Einladungsrennen absolviert.Muss eigentlich nur noch alle Strecken meistern, die 200 Siege einfahren aber da bekomm ich nebenbei auch keine Pins oder? Den Tastencode habe ich ebenfalls schon erledigt. In der Beschreibung steht noch was von Leaderboards. Muss ich da vielleicht fahren? Wenn du die Strecken abschliesst, bekommst du auch Pins dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Rubbin is Racin!Race online at every track. Fahre Online auf jeder Strecke. Zählen da eigentlich die Tag und Nacht-Varianten separat oder reicht es einmal auf der Strecke zu fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Zählen da eigentlich die Tag und Nacht-Varianten separat oder reicht es einmal auf der Strecke zu fahren? Ja die Zählen auf jeden Fall als eigene Strecke. Für die Trophäe musst du alle aufgeführten Rennen abschliessen. Und Nightrace ist ja auch extra mit aufgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Warum fahren die gegner nicht an die Box aber ich muss da mir sonst der Sprit ausgeht!!! bei 20% rennen müssten die doch reingehen!!! Sie fahren nur bei einer gelbphase rein!!! Und was bedeutet tyre&fuel factor: standard, x2, x3,x4???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.