Marcy1984 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wo ist das Problem? Einfach das ganze in choose a race machen. Auf den Servern ist ja so wenig los, dass ist ja schon beinahe nen privates Rennen. Also nochmal fahren. Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wo ist das Problem? Einfach das ganze in choose a race machen. Auf den Servern ist ja so wenig los, dass ist ja schon beinahe nen privates Rennen.Also nochmal fahren. Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk ja schon klar, dass man das alles nochmal fahren muss.... nur es nervt, denn es sind jetzt nochmal 40 rennen (20 rivalensiege für jeden inkl. der 27 strecken) die man sich hätte sparen können.... das fuckt echt ab... aber ist ja nicht mehr zu ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Man sollte das im lf ändern Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Man sollte das im lf ändernGesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk jup, das sehe ich auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Na dann los gehts http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich könnte soooo kotzen... also ich kann dir sagen, dass auch die strecken nicht mehr im privaten-rennen zählen... speedster1994 und ich haben jetzt alle 27 strecken online im privaten-rennnen gefahren und keiner von uns beiden bekam die trophy... echt ein schöner mist, die ganze sache umsonst gemacht... ah ok, ich dank dir echt für deine hilfe Dann haben wir hier ein Problem... ich weiß zwar nicht mehr wieviele Strecken es waren, aber meine letzte (Dover) bin ich definitiv in nem privaten Rennen gefahren. Und dabei hats auch brav "bling" gemacht. Aber da die ein oder andere Trophy ja schon etwas buggy zu sein scheint, würde mich das nicht überraschen, wenns denn ebenfalls bei dieser der Fall wäre. Na dann los gehts http://forum.trophies-ps3.de/feedbac...eitfaeden.html Wenn keiner will, übernehm ich das gern... von oben bis unten. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Habe nun mal deinen Post in den Verbesserungen gelesen . Muss da nicht moch mit rein das man Saison 2010 fahren muss weil bei 2011 keine Einladungsevents freigeschaltet werden ?(hat zumindest hier jemand geschrieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ganz genau Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Habe nun mal deinen Post in den Verbesserungen gelesen .Muss da nicht moch mit rein das man Saison 2010 fahren muss weil bei 2011 keine Einladungsevents freigeschaltet werden ?(hat zumindest hier jemand geschrieben) Stimmt, habs noch hinzugefügt. Danke für die Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 na super ... 90 von 91 Paint Schemes Mir fehlt jetzt noch Nr. 33 von Kyle Busch "Tertiary" [oder so Level 29 bin ich auch gerade geworden und ich weiß echt nicht, wie ich an das Scheme rankommen soll bitte helft mir EDIT: ok, hat sich erledigt, zwischen Rang 29 und 30 hat sich noch eins versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Celebration Shot wie mach ich denn so ein Foto für diese Trophäe? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Celebration Shotwie mach ich denn so ein Foto für diese Trophäe? oO Nach der Siegerehrung und bei der Einblendung des Gesamtstandes, gehst du auf Race Replay -> Highlights -> Photomode() -> Take Photo(). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Echt so kompliziert ? Ich habe nen Foto gemacht als er sich auf dem Auto gefreut hat das er gewonnen hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wichtig ist nur, das mann es nach einem Karriererennen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Echt so kompliziert ?Ich habe nen Foto gemacht als er sich auf dem Auto gefreut hat das er gewonnen hat . Da hatte ich gar keine Auswahl, außer 'weiter' zu drücken (Karriere). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dann probier es doch mal mit Start. Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dann probier es doch mal mit Start.Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Naja, habe die Trophäe eh schon. Es war ja nur eine Antwort auf die gestellte Frage. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kann mal jemand bitte das foto für celebrationshot hochladen fotografiere 2 stunden rum die trophy kommt nicht habs im letzten karriere rennen gemacht hab es wie beschrieben bei highlights gemacht an jeder erdenklichen stelle aber die trophy kommt nicht.über ein youtube video wäre ich auch zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kann mal jemand bitte das foto für celebrationshot hochladen fotografiere 2 stunden rum die trophy kommt nicht habs im letzten karriere rennen gemacht hab es wie beschrieben bei highlights gemacht an jeder erdenklichen stelle aber die trophy kommt nicht.über ein youtube video wäre ich auch zufrieden. Hast du es darauhin denn auch gespeichert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hatte selten bei einem rennspiel solche probleme wie in diesem hier habe auch ein bug nach dem anderen jetzt hängts an der letzten gold trophy ich kriege die nicht den rest hab ich ich brauche nur noch nr 98 und nr 20 bei den nascar pins dann habe ich die trophäe boy scout und somit platin. Habe keine ahnung was ich noch machen soll um die 2 pins zu kriegen habe ja alle anderen trophäen weiss echt nicht mehr was das spiel noch von mir will würde mich ärgern wenn es an den 2 pin dinger an platin scheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.