Pure Rampage Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 42 € is für nen Import-Spiel aber auch ganz schön teuer... Na was haste denn erwartet?!:emot-raise: Das Spiel ist ja erst vor kurzen rausgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Na was haste denn erwartet?!:emot-raise:Das Spiel ist ja erst vor kurzen rausgekommen. So 30 rum hät ich erwartet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So 30 rum hät ich erwartet ^^ Naja,vielleicht haste in paar Wochen mehr Glück aber zz eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Macht auf jeden Fall ´ne riesen Laune das Spiel zu daddeln. Ich bin zwar nicht so der Beste in Rennspielen, aber das wollte ich unbedingt haben, da ich damals auf dem PC schon Nascar hatte. Das hatte zwar mehr vom Spaß am Schrotten der Autos, aber trotzdem Daumen hoch für dieses Spiel. Ich dreh noch ´ne "Ovale" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Mal ne frage ab wann kann man hier das Game bewerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Mal ne frage ab wann kann man hier das Game bewerten? Gute Frage, ich werde mal die Admins anschreiben, dass die das freischalten! UPDATE: Der Admin schaltete es gerade frei, du kannst jetzt die Bewertungsfunktionen nutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 falls es manche noch nicht mitbekommen haben: morgen kommt ENDLICH der Patch und der DLC wird auch schon drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof2k3 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hey alle zusamme↲für die die das spiel eventuel kaufen wollen,es lohnt sich wirklich ich dachte auch erst das es nicht so gut ist aber von wegen ist der hammer z.b. Der sound ist ja mal richtig gut die steuerung ist voll o.k. Also ich kann es nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hey alle zusamme↲für die die das spiel eventuel kaufen wollen,es lohnt sich wirklich ich dachte auch erst das es nicht so gut ist aber von wegen ist der hammer z.b. Der sound ist ja mal richtig gut die steuerung ist voll o.k. Also ich kann es nur empfehlen Sag ich ja, dass es gut ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hab das selbe problem wie flori,siehe Leitfaden Thread. Bei mir kommt nach der dritten gelben Flagge auch keine mehr,das Rennen geht einfach weiter.Kann es sein das der Trick vielleicht gepatcht worden ist oder mach ich irgendwas falsch?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hab das selbe problem wie flori,siehe Leitfaden Thread.Bei mir kommt nach der dritten gelben Flagge auch keine mehr,das Rennen geht einfach weiter.Kann es sein das der Trick vielleicht gepatcht worden ist oder mach ich irgendwas falsch?:emot-raise: Hmm, dass kann gut möglich sein, dass der Bug durch den Patch behoben wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Also ich habs jetzt ohne Patch probiert und es funktioniert aber nur manchmal warum auch immer und bei manchen Strecken stehn die Zeiten dann da und bei anderen net aber das Zeichen für geschafft is da.:emot-raise: Wo ich das Spiel ohne Patch gestartet hab kam das meine Daten defekt,jetzt wurde der Speicherstand überschrieben und jetzt kann ich die Karriere nochmal machen und alle Pins holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hey Leute, mal ne Frage! Wie ist die Steuerung der Fahrzeuge so? Segelt man da auch so leicht von der Strecke bzw. bricht der Wagen auch so leicht aus wie bei einigen Rennspielen oder kann man ihn leicht unter Kontrolle halten? Hab schon so einige Rennspiele auf die Seite geschmissen, weil ich meistens Probleme hatte die Autos überhaupt auf der Strecke zu behalten. ...und wenn die mir immer in jeder Kurve rausfliegen dann gehts mir schon auf´n Sack! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hey Leute, mal ne Frage!Wie ist die Steuerung der Fahrzeuge so? Segelt man da auch so leicht von der Strecke bzw. bricht der Wagen auch so leicht aus wie bei einigen Rennspielen oder kann man ihn leicht unter Kontrolle halten? Hab schon so einige Rennspiele auf die Seite geschmissen, weil ich meistens Probleme hatte die Autos überhaupt auf der Strecke zu behalten. ...und wenn die mir immer in jeder Kurve rausfliegen dann gehts mir schon auf´n Sack! lg Naja is halt typisch Nascar,kaum lenkung und fast nur untersteuern. Es kommst halt drauf an wie du die Fahrhilfen einstellst,wenn du die Traktion usw weit runterstellst schmierst du schnell ab und wenn du eine aufs Heck kriegst fliegst du auch schnell ab aber ich schätze mal wenn du die Hilfen hochstellst bleibt er schon ruhig. Naja und wegen dem rausfliegen,du krachst halt ab und zu in die Bande was aber auch nervt. Also für mich ist es wohl das erste und letzte Nascar für die PS3,denn um ehrlich zu sein ist es für mich einfach viel zu langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Naja is halt typisch Nascar,kaum lenkung und fast nur untersteuern.Es kommst halt drauf an wie du die Fahrhilfen einstellst,wenn du die Traktion usw weit runterstellst schmierst du schnell ab und wenn du eine aufs Heck kriegst fliegst du auch schnell ab aber ich schätze mal wenn du die Hilfen hochstellst bleibt er schon ruhig. Naja und wegen dem rausfliegen,du krachst halt ab und zu in die Bande was aber auch nervt. Also für mich ist es wohl das erste und letzte Nascar für die PS3,denn um ehrlich zu sein ist es für mich einfach viel zu langweilig. Alles klar, vielen Dank für deine Einschätzung! Muss ich mir mal überlegen ob ich es mir hole, warscheinlich erst wenns super günstig ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Alles klar, vielen Dank für deine Einschätzung! Muss ich mir mal überlegen ob ich es mir hole, warscheinlich erst wenns super günstig ist! Kein Thema.Also wenn ich mich net irre gibts sogar ne Demo im US Store aber bin mir net ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Also für mich ist es wohl das erste und letzte Nascar für die PS3,denn um ehrlich zu sein ist es für mich einfach viel zu langweilig. Hättest du mal auf mich gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hättest du mal auf mich gehört... Hehe...ja manchmal is das besser aber bei Rennspielen kann mir keiner reinreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hab die Trophäe heut gekriegt allerdings schon bei 82 Lackierungen,warum auch immer! Ride in Style Collect 88 Paint Schemes by racing in Invitational Events and reaching rank 29. Sammle 88 ,,Paint Schemes'' durch das absolvieren von Einladungsevents und des erreichen von Rang 29. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Was muss man bei dieser Trophäe (Ride in Style) machen ??? Ich hab schon alles gewonnen und alles freigeschaltet. Bin auch schon Rang 30, aber von der Trophäe keine Spur. Nur noch diese eine einzige Trophäe fehlt mir BITTE helft mir ! Denn dann kommt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.