xxH4rdstyl3r Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 suche noch jemanden für die online erfolge. bei intresse einfach adden, mit kurzem betreff. greetz Edit: hat sich erledigt, hab sie alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich habe es mir bei den Mai Angeboten im PSn Store gezogen ! Wer dies auch getan hat und Online Trophys holen will ich bin dabei ! SathGecko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 hi wer die online trophys will bei mir melden: benny_boy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Gerade ebend im Store gezogen. Wenn jmd nicht alleine spielen möchte gerne mit Betreff adden. Dann kann man sicher bisschen boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich suche noch jemanden für die Online Trophies. Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Edit: fertig. Danke Frank_Grimes_jr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 moin. suche jemanden, der mit mir online noch fast jede strecke fährt. brauche "Besiege 20 Rivalen im Online-Modus" und "Fahre Online auf jeder Strecke" wer diese auch noch braucht, bitte melden. id: AndyWeltmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Zockt das noch wer oder hat es rumliegen um bei den Online Trophies ein bissel zu helfen? Wenn ja, dann einfach kurze Nachricht an mich im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) EDIT: erledigt Bearbeitet 19. Februar 2019 von Nizzle195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt... Bearbeitet 31. Mai 2020 von knaecke666 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goone138 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Moin Leute, habe das Spiel mal wieder rausgekramt und suche Leute für die Online Trophäen. Das Spiel kann noch online gespielt werden, es ist nur keiner mehr da der es spielt. Wenn hier noch jemand Lust hat, gerne adden. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.