surfermichl85 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Such auch noch jemand für die Online Trophy´s!! Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bin gerade an den Online Trophys dran und könnte etwas Unterstützung gebrauchen, vllt ist ja aktuell auch jemand an den Online Trophys interessiert.....so das wir uns gegenseitig helfen können. Falls ja dann einfach mit Betreff adden. Edit (30.04.13): Danke an gee_jam, hat wunderbar und reibungslos funktioniert und Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hey Leute ich suche noch jemanden mit dem ich gemütlich die Trophys "Rubbin is Racin" , "Race Rivalry" & "Pit Perfection" holen kann. Bei Interesse einfach hier oder im PSN mit Betreff NASCAR melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Suche jemanden zum boosten aller Online Trophys. Am besten nächste Woche 21. - 23. abends ab ca. 20 Uhr. Wer da kann, Zeit und Lust hat bitte adden mit NASCAR im Betreff. CHRSuperstar über mir hat leider schon jemanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Das mit meinem "jemanden" hat sich leider erledigt sowas kann ich echt nicht ab. Ich bin also wieder frei ^^, also wenn du noch Bock hast oder irgendjemand anderes einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wer mit mir zusammen die online trophies machen möchte, kann mich gerne adden PSN ID: kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 hat wer lust die online trophies mit mir zu machen ? einfach mit betreff melden. EDIT: hat sich erledigt ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Suche auch jemanden für die Online-Trophys, einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 hi, Suche noch jemanden für die online Trophäen ! Bitte mit betreff im psn adden, Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich trag' mich auch mal hier ein wegen der Online-Trophies! Wenn möglich, im PSN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hi Leute, wenn hier noch welche in der Lobby sind und helfen können bei Online Trophäen dann bitte Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi Leute,wenn hier noch welche in der Lobby sind und helfen können bei Online Trophäen dann bitte Adden. Hallo, auch ich suche noch jemanden für Rivalen besiegen und all Strecken online fahren. Wer Lust hat, bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Würde auch gern die Online Trophys machen. Bin die restliche Woche zu Hause inkl. Wochenende zu Hause. Also wer Zeit und Lust hat alle Online Trophys in Angriff zu nehmen, der kann mich gern adden mit Betreff Nascar. Gefahren wird, bis jeder seine Trophys hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Tag zusammen, habe auch noch die ganzen Online-Trophy zu machen... sind ja nicht so viele - wer also Lust hat, kann mich ja mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Würde auch gern die Online Trophys machen. Bin die restliche Woche zu Hause inkl. Wochenende zu Hause. Also wer Zeit und Lust hat alle Online Trophys in Angriff zu nehmen, der kann mich gern adden mit Betreff Nascar. Gefahren wird, bis jeder seine Trophys hat. Tag zusammen, habe auch noch die ganzen Online-Trophy zu machen... sind ja nicht so viele - wer also Lust hat, kann mich ja mal anschreiben. Ihr solltet euch beide zusammen schließen. Wechselt euch ab bei den Rennen bis ihr jeder 20 habt. Ansonsten Helf ich gern wenn es die Zeit zulässt. Gruß Heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ihr solltet euch beide zusammen schließen. Wechselt euch ab bei den Rennen bis ihr jeder 20 habt. Ansonsten Helf ich gern wenn es die Zeit zulässt. Gruß Heywood Hab den Herrn über mir auch schon angeschrieben 6 Runden Rennen, einer führt alle Runden und macht einen 4-Tyre-Stop und gewinnt = Up on the Wheel + Pedal to the Medal + Pit Perfection Danach dann der andere. Und bei den 20 Siegen gegen den Rivalen... 2 x 20 Rennen mit je 2 Runden auf dem Martinsville Speedway... dauert jetzt auch nicht soooooooo lange bzw. könnte man ja mit der Rubbin is Racin! kombinieren, da man ja für die nur auf dem Track gefahren sein muss, ihn aber nicht gewonnen haben muss. Also ich denke die 6 Online-Trophys... sowas um 2 bis 3 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Kann es sein, dass das Einladen eines anderen Spielers nicht mehr funktioniert... bei etwa 15 Versuchen kam jedes Mal "Session not avaible"... Quick Race ging, aber da musste man sich dann mit so nem "millerguy27" Kamikazefahrer rumärgern.... Nachtrag... wenn beide über "Choose Race" die gleichen Einstellungen haben, findet man sich wenigstens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Dank Stani alle Online-Trophies abgefahren Jetzt fehlen nur noch 8 Rundenzeiten, das Championship-Event und Solo Thunder 1... Kinderspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo, hab schon alle Strecken gefahren aber Trophy kam nicht. Muss also nochmal alle Strecken abfahren - wer kann mir helfen ? Ist die letzte Online-Trophy die mir fehlt. Wäre super wenn sich noch jemand findet, bin auch behilflich bei den anderen Online-Trophies. Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast_80 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Suche jemanden der Lust hat die Online Trophäen zu erspielen. Wer mag kann mich gerne mit Betreff adden: Zaungast_80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.