Sama2905 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 wer hat denn noch lust auf die online trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo, wär noch Online Trophies machen will, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bin für noch für alle Onlinetrophäen zu haben. Einfach per PM hier im Forum melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo Leute..!! Jetzt wo ich CoD MW3 fertig habe will ich mich an nascar bei machen..!! Also bin ich auch für alle online Trophäen zu haben.!! Einfach adden mit Betreff..!! Hätte heute ab 15:15uhr zeit und Donnerstag ab vormittags gegen 9..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Dank stadt-Kind bin ich mit den online Trophäen fertig..!! Recht herzlichsten dank dafür..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hey leutz...ich bauche noch 2 online trophies bei dem game,wer mir da helfen kann,büdde adden...meine psn id ist die gleiche wie hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hey leutz...ich bauche noch 2 online trophies bei dem game,wer mir da helfen kann,büdde adden...meine psn id ist die gleiche wie hier... Wie im psn schon abgesprochen helfe ich dir trotz platin gerne die online Sachen zu erledigen..!! Geaddet haben wir uns ja..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 jo,alles klar...ich adde dich denn morgen nochmal,weil i vorhin mein liste aufgeräumt hab,wurd schon ganz schön lang dank den amis...aber das war ja vergebens mit den ne trophy zu holen...denn denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hey Leute Suche auch noch verzweifelt einen Partner für die Onlinetrophys. Bitte PN an mich. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hey Leute Suche auch noch verzweifelt einen Partner für die Onlinetrophys. Bitte PN an mich. Bis dann Das hat sich ja zum Glück auch schon erledigt...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bin auf der Suche nach wenn der mit mir die Online Trophys holen möchte. Also wenn sie auch noch wer braucht oder einfach Bock hat drauf dann bitte mich adden im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hi (Fighter0489) hab dich geaddet und brauche auch noch alle online trophäen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hi möchte mich auch mal wegen den Online Trophys melden :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 brauchte die online noch, bitte. einfach melden wer sie noch brauch. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzy72 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Mir fehlen auch die online Trophäen. Will mich die nächsten Abende dran machen. Wer macht mit? Bitte Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hallo leute , hat jemand lust die online trophies mit mir zu machen ? bitte melden , oder pm falls meine fl voll ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hi, ich brauch auch noch alle Online Trophies. Einfach im PSN anschreiben wenn jemand lust hat zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwep80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich suche auch noch jemanden für die Onlinetrophies. Wer Lust und ebenfalls Bedarf hat kann mich gerne im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Suche auch noch einen für die online Trophäen! Wenn wer lust hat addet mich einfach oder schreibt mir hier per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ebenfalls auf der Suche nach einem Partner für die Online-Trophäen, hauptsächlich für die "Rival Victories". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.