Grinsebaeer Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hi wer möchte mir beim den Onlinetrophys helfen? ich habe noch gar keine. Bitte addet mich. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Helfe gern,brauche ebenfalls noch die Onlinetrophäen. hab Urlaub und somit ganz täglich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hi, ich brauche noch alle Online-Trophäen. Wer hätte Lust sie mit mir zu machen? Einfach eine PN an mich oder eine PSN-Anfrage mit einem Hinweis drauf, dass es sich um NASCAR handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 servus @ all... hab mir das game gerade gekauft und bin am installieren... somit fehlen mir auch noch alle online-trophies also addet mich... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich brauch auch noch hilfe, bei den online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hallo alle zusammen ich brauch hilfe bei denne online sache wär echt nett wenn es hier einer gibt der mir helfen will dann einfach mal adden und dazu was schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 kann mich da nur anschliessen. Hab online auch noch nix. Da ist irgendwie auch nicht viel los scheinbar. Da ich Urlaub hab, würds auch evtl. tagsüber gehen. Also, einfach adden: woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Moin. Also ich suche für morgen noch jemanden mit dem ich mal anfangen kann die Online trophy's zu holen. Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 suche auch jemanden für die online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 suche auch jemanden für die online trophy Ich hab dich mal geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich bräuchte auch noch Jemanden für die Online-Trophys. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 brauch noch die online Trophäen wer helfen kann bitte melden PSN-ID TOTENKOPFJEAGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 brauch noch die online Trophäen wer helfen kann bitte melden PSN-ID TOTENKOPFJEAGER brauch nicht mehr die online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hi, suche unbedingt Leute für die Onlinetrophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEdge Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hab dich mal geaddet c3LLox Ich brauche noch diese Rivalry-Trophy. Habe zwar schon über 20 Siege, aber dummerweise werden nur die gezählt, wo der Gegner auch ins Ziel kommt. Und wenn der Rival hinterherhängt, gehen sie meistens raus. Meinetwegen können wir 20 kurze Rennen machen. Der jeweils andere kann dann ja Boxenstopps oder sowas machen, um die Strecken zu mastern. Edit: Trophy erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich suche auch noch jemanden für die Onlinetrophies. Bei Bedarf einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich suche auch noch jemanden für die Onlinetrophies.Bei Bedarf einfach adden --------------------------- Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperby Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 suche jemand für die online trophys..wär scheene wenn sich da jemand findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Einfach mal addn, bräuchte denn auch noch die onlinetrophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Such ebenfalls jemanden für den online-part. Würde mich freuen, wenn man sich gegenseitig helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.