Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hey Jungs, wer alles Nascar 2011 hat, kann sich ja mal bei mir melden. Nur mit den Amis Online fahren macht mit der Zeit keinen Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wo hast du das game gekauft und wie teuer war es weil interessieren tut mich das game schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wo hast du das game gekauft und wie teuer war es weil interessieren tut mich das game schon Ich habe es mit von meinem Kumpel aus Atlanta schicken lassen. Das Game hat $60 gekostet, also nach aktuellen Kurs 42 Euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hey Leute, Wer hat Lust, heute Abend nach Boxen noch ein paar Online Rennen mit mir zu machen? Bei Interesse einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 suche noch leute für die online trophies, einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgard74 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo, ich brauch auch noch Nascar gamer für die online Trophies ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Gibt es noch jemanden der die Online-Trophies ebenfalls noch nicht hat und/oder mit mir boosten möchte? War noch nie online mit dem Spiel. Bitte mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Niemand mehr?? Bin ich zu spät dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hi suche auch noch leute für die online-trophies. bitte bei mir melden, wenn sonst noch jemand da ist, der sie auch braucht. thx bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo zusammen! Falls jemand noch nascar spielt, würde ich gerne noch die 20 Rivalen trophie erspielen. Einfach mit Betreff adden! Danke im voraus. Edit: hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo zusammen! Falls jemand noch nascar spielt, würde ich gerne noch die 20 Rivalen trophie erspielen. Einfach mit Betreff adden! Danke im voraus. das trifft sich gut, weil ich im Moment auch versuche die Online-Trophäen zu holen. Ich brauche die Trophy für alle Strecken allerdings auch noch, weil in den Public Lobbies eigentlich immer die selben Strecken drankommen ich werde dich nachher mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 hey ich suche noch leute für die online-trophies. bitte bei mir melden, wenn sonst noch jemand da ist, der sie auch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 heyich suche noch leute für die online-trophies. bitte bei mir melden, wenn sonst noch jemand da ist, der sie auch braucht. @Bielser84 Ich add dich mal. Hab dir ne Nachricht im psn geschrieben. Bräucht auch noch die online trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ich bräuchte auch noch die online trophys.einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Suche ab Mittwoch Hilfe für die Onlineraces... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Also hab das Spiel nun und suche jemanden der mir bei den Online trophäen hilft sind zwar leute online aber man kann gegen diese americaner kaum ein rennen gewinnen geschweige denn ne runde führen ... also adden ... das Spiel habe ich von ebay erworben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo hat jemand lust mit mir alle Online Trophys zu machen?Einfach melden. Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Suche auch einen Onlinepartner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 einfach adden ich habe das spiel seit heute auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.