Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKAISAx Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 mir fehlt nurnoch die trophie wohltäter also wäre nice wenn mich mal jemand added dafür xKAISAx im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiWa Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Moinsen Brauche diese Trophy auch noch - anfrage kommt jetzt. Moinsen Irgendwie habe ich immer einen Freeze bei den Versuchen mit Online-Versendungen... edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 lade mir das spiel gerade und wolte mich hier schonmal vorab melden fürs versenden und empfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiWa Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Jut Jut. Werde dich später adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Alle die mit mir die Trophy machen wollen einfach Einladung schicken! Bitte mit Betreff wenns geht! ID:Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Bitte mich nicht mehr anschreiben! Wer nur jemand weiteren in seiner Online-Friendsliste haben will kann dies mit Betreff gerne tun! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Suche noch jemanden für die Wohltäter-Trophie. Ihr könnt mich als bieboderbeste im PSN adden. Danke. Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SecretPlayerDD Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 brauche auch nur noch diese Trophäe. Falls jemand will, bitte eine Freundschaftsanfrage mit "akimi" im Betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich bräuchte die Trophäe auch noch .. schreibt mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Brauche auch noch jemanden für die Wohltäter-Trophie. bitte unter die Freundschaftsanfrage, im Betreff Akimi schreiben das ich bescheid weis. Gruß NeOn_ShOoTa_ReD Brauche auch noch jemanden für die Wohltäter-Trophie.bitte unter die Freundschaftsanfrage, im Betreff Akimi schreiben das ich bescheid weis. Gruß NeOn_ShOoTa_ReD (habe jetzt die Trophäe) edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Bräuchte auch jemanden für die Wohltäter Trophie, bitte mit akimi im Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo. Ich bräuchte auch mal jemanden für die Trophy, einfach Akimi schreiben im Betreff. Wär schön wenn sich jemand bereit erklärt. Mit besten Grüßen die Plautze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Erledigt. Ein Herzliches Dankeschön an Saturos das des so schnell geklappt hat. Mit besten Grüßen die Plautze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wer hat genau jetzt lust von mir 300 einheiten geschenkt zu bekommen? ich nehme auch herzlichst 300 im gegenzug entgegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich such auch noch jmd für die online trophy... einfach mit betreff "akimi" adden... edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich bräuchte die 300-einheiten-trophy auch noch. bitte MIT BETREFF adden, dankeschön edit: hab sie schon lange, bitte nicht mehr adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Auch ich suche noch jemanden für die Wohltäter Trophy wenn jemand lust hat einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoraxBruce Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mir fehlt auch noch die Wohltäter-Trophy. Wer mir helfen kann, bitte ne Nachricht mit dem Betreff Akimi schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-Girl Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 bräuchte auch hilfe bei der Wohltäter Trophy wer helfen kann mich gerne adden Betreff Akimi Village Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.