Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Akimi Village

Dragarock

Recommended Posts

Ist das jetzt gut oder schlecht? Die Tropys sehen ja erst mal ganz leicht aus. 10 € ist ja ne Menge.

Also wer "Die Siedler" gut findet so wie ich für den ist das auf jeden Fall etwas. Macht schon spaß zu spielen. Ob dir persönlich das 10€ wert ist musst du selber wissen ich finde der Preis ist noch in ordnung.

ein stück land mit wasser darauf "heilen" ??

wie soll ich das verstehen?

habe die schule ganz normal, mitten im land gebaut, am wasserufer, an jeder ecke bei diesen komischen wassertümpeldrachen , neben dem spiegelteich und mitten in ein wohngebiet. und nichts? hab versucht ein akimi in ein x beliebigen see zu schmeissen aber geht auch nicht.

Heilen = purifizieren

(schwarz/grau = grün machen)

Na ja, Du musst ein stück schwarzes Land grün machen, wobei sich auf dem schwarzen Land Wasser (Ein Teich/See) befinden muss. das jedenfalls sagte der meister, als ich heute die fachschule baute. Habe aber selbst die normale schule zerstört und den Fisch von dort genommen, da ich zu dem Zeitpunkt nichts heilen konnte...

ich soll die ganze insel purifizieren, das ist klar. aber, was mache ich, wenn ich ein kleines stück land hab, dass finster ist, aber nichts mehr da ist, um es aus der finsternis zu befreien?? ringsum ist alles grün. und genau da drin liegt ein hammer, an den ich dank finsternis ja nicht dran komme. bekomme ich das land noch irgendwie befreit? hat jemand rat?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...