Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Und ist es zu empfehlen? Sieht mal witzig aus ähnlich wie a world of Keflings, aber machts auch auf dauer fun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 habe jetzt 3 std am stück gespielt und es macht fun wenn man auf aufbau spiele steht. weiss nur nicht ob es auf dauer spass macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ja eben des auf dauer, weil will nicht 10€ ausgeben und dann ist es nur ein kurzer spaß!? Aber mir wird wohl nix anderes es übrig bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Doch, macht echt Spaß. Mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja des glaub ich aber ich wart mal noch ab vielleicht ists ja mal billiger oder im PSN+ für lau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 kommt vom spielverlauf stark an die siedler ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 kommt vom spielverlauf stark an die siedler ran. Ist das jetzt gut oder schlecht? Die Tropys sehen ja erst mal ganz leicht aus. 10 € ist ja ne Menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ist das jetzt gut oder schlecht? Die Tropys sehen ja erst mal ganz leicht aus. 10 € ist ja ne Menge. Also wer "Die Siedler" gut findet so wie ich für den ist das auf jeden Fall etwas. Macht schon spaß zu spielen. Ob dir persönlich das 10€ wert ist musst du selber wissen ich finde der Preis ist noch in ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Die spiele sind doch allesamt nicht billiger, siehe Pflanzen gegen Zombies, das ist auch recht "teuer" macht aber mord´s spaß. Aber was anderes ist das Spiel komplett auf deutsch? Weil in der beschreibung steht nichts von der Sprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja, ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smelly Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hey... ich brauche hilfe. ich hab gerade eine schule gebaut und muss nun ein "schlauen fisch" finden . wo find ich ihn? hat jemand lust mit mir 300 rohtoffe zu tauschen, heut abend? lieben gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich hab gerade eine schule gebaut und muss nun ein "schlauen fisch" finden . wo find ich ihn? Du musst ein Stück Land mit Wasser darauf heilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smelly Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ein stück land mit wasser darauf "heilen" ?? wie soll ich das verstehen? habe die schule ganz normal, mitten im land gebaut, am wasserufer, an jeder ecke bei diesen komischen wassertümpeldrachen , neben dem spiegelteich und mitten in ein wohngebiet. und nichts? hab versucht ein akimi in ein x beliebigen see zu schmeissen aber geht auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Heilen = purifizieren (schwarz/grau = grün machen) Na ja, Du musst ein stück schwarzes Land grün machen, wobei sich auf dem schwarzen Land Wasser (Ein Teich/See) befinden muss. das jedenfalls sagte der meister, als ich heute die fachschule baute. Habe aber selbst die normale schule zerstört und den Fisch von dort genommen, da ich zu dem Zeitpunkt nichts heilen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kannst mir ja eine Freundesanfrage schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich soll die ganze insel purifizieren, das ist klar. aber, was mache ich, wenn ich ein kleines stück land hab, dass finster ist, aber nichts mehr da ist, um es aus der finsternis zu befreien?? ringsum ist alles grün. und genau da drin liegt ein hammer, an den ich dank finsternis ja nicht dran komme. bekomme ich das land noch irgendwie befreit? hat jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich glaub um den hammer waren bäume die du wegholzen mußt und wenn das nicht reicht mußt du beim gärtner einen baum kaufen der licht in die finsternis bringt (in der 3 reihe beim gärtner zu finden, glaub nach dem ersten ausbau). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smelly Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ok...wegen der schule nochmal... ich habe genug geheilt / purifiziert. und an verschiedenen teichen schon die schule aufgebaut. mir fehlt halt der schlaue fisch. weiss nicht woher ich herkriege und finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Die Fische sind bei mir einfach aufgetaucht^^ 300 Rohstoffe tauschen, hat wer Lust^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.