Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

292 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 von mir.

Kann die allgemeine leicht Paltin nicht wirklich teilen.

Platin ist zwar für jeden machbar, aber sie ist nciht leicht verdient!

Es gibt sogar 3-4 Stellen im Spiel, die echt kniffelig waren.

Und dann vor allem die Statue und der Grandmaster, die die Schwieriegkeit nach oben treiben.

Aber alles in allem ein TOP Spiel, denn zu leicht ist ja langweilig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich werten soll, da ich die ersten 4 Level solo auf schwer gespielt habe und da doch stellenweise meine Probleme hatte. Danach habe ich meine Freundin dazu geholt, um schnell die Coop-Trophäe zu holen und da es ihr dann so viel Spaß gemacht hat, haben wir das komplette Spiel zu zweit durchgespielt.

Das senkt natürlich den Schwierigkeitsgrad und die Spieldauer enorm, da man eigentlich keine Stelle wiederholen muss, da man nach 10 Sekunden direkt wieder mit voller Energie spawnt, wenn man doch einmal gestorben ist.

Ich bin mir sicher, dass ich solo bei einigen Bossen mit Sicherheit meine Probleme bekommen hätte, denn ich musste ja schon in den ersten Leveln einige Abschnitte wiederholen.

Letztendlich würde ich für solo eine 4-5 vergeben und im Coop dann eine 2.

Werde daher hier mit einer 3 abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich werten soll, da ich die ersten 4 Level solo auf schwer gespielt habe und da doch stellenweise meine Probleme hatte. Danach habe ich meine Freundin dazu geholt, um schnell die Coop-Trophäe zu holen und da es ihr dann so viel Spaß gemacht hat, haben wir das komplette Spiel zu zweit durchgespielt.

Das senkt natürlich den Schwierigkeitsgrad und die Spieldauer enorm, da man eigentlich keine Stelle wiederholen muss, da man nach 10 Sekunden direkt wieder mit voller Energie spawnt, wenn man doch einmal gestorben ist.

Ich bin mir sicher, dass ich solo bei einigen Bossen mit Sicherheit meine Probleme bekommen hätte, denn ich musste ja schon in den ersten Leveln einige Abschnitte wiederholen.

Letztendlich würde ich für solo eine 4-5 vergeben und im Coop dann eine 2.

Werde daher hier mit einer 3 abstimmen.

Ungefähr die gleiche Situation habe ich auch durchgelebt.

Nachdem 4.Level, als ich dann meine Freundin dazugeholt habe, ging es ohne Probleme und es war schon fast zu einfach.

Aber ich stimme mit 4, denn Solo ist es schon ein ziemlich hartes Brot... zwar für jeden machbar, wenn man relativ frustresistent ist, aber kein einfacher Ritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja. schwer zu bewerten.

ich hatte mit ein paar bossgegnern doch zu kämpfen, so dass ich da grundsätzlich eine 3 oder eine 4 für verteilen würde.

wenn man aber einen zweiten controller dazuschaltet und somit immer wieder respawnen kann, dann wird das ganze zur farce und ist eine ganz klare 1.

ich habe mich dann mal für den mittelweg entschieden und mit einer 2 gevotet.

muss halt jeder für sich entscheiden, ob er einfach nur durchrushen will, oder zumindest an einigen stellen eine herausforderung haben will. das spiel hat imo def. letzteres verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die Schwierigkeit bei dem Spiel ist schwer einzuschätzen.

Wenn man zu 2. spielt ist das Spiel einfach total easy.

Wenn man das Spiel aber alleine spielt ist es schon an manchen Stellen schwierig.

Wenn man zu 2. spielt wärs eine 2, alleine ne 4.

Also vergeb ich ne 3. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wanke gerade zwischen 5 und 6.

Hab das Spiel komplett alleine gezockt und einige Bossgegner waren schon nicht so einfach. Machbar aber haben halt ihr Zeit gebraucht. Inwiefern das jetzt im Koop leichter ist kann ich nicht beurteilen. Die Meteoriten waren auch ohne Guide gut machbar.

Würd mal sagen mit der ner 5 kann ich hier gut leben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...