Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

292 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.84

Recommended Posts

habe dem Spiel eine 3 gegeben, da ich alleine gezockt habe und der Durchgang auf Schwer gleich am Anfang an ein paar Stellen doch recht nervig war.

Bei Gegnerwellen kann man aber den zweiten Controller aktivieren wodurch hier dann alles ein wenig leichter wird ...

Sonst gab es nichts schweres, auch die Sammelobjekte sind nicht wirklich gut versteckt ...

Ich vergebe eine 2. :smile:

Meine Begründung ist, dass ich die Schwierigkeit ähnlich wie bei Iron Man 2 sehe, wobei Green Lantern noch eine bessere Steuerung hat.

Wenn man die Waffen und Verbesserung taktisch klug aufrüstet und einsetzt, hat man kaum Probleme.

Und wer im Koop spielt, sollte es sogar noch leichter haben.

Wenn man allein spielt und mit dieser Art von Spielen noch nicht so viel Erfahrung hat, dem wird die Stufe "Smaragdritter" doch an einigen Stellen etwas abverlangen und dürfte die Schwierigkeit wohl auf eine 4 heben. ;)

Für mich ist und bleibt es aber eine 2. ;)

Ne 2

aber auch nur wenn man mit nem 2. Controller spielt. Damit ist es megaeasy. Mit nur einem wäre die ein oder andere Stelle bestimmt auch was schwerer gewesen. Alles in allem sehr easy nur das "farmen" für die restlichen Upgrades hat echt genervt. Sowas sollte eigentlich in einem Durchlauf mit zu schaffen sein ist es aber leider nicht. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...