indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hatte alleine probleme bei der statue und vor allem beim grandmaster!!! aber wie gesagt auch alleine dann geschafft ;-) den film leihe ich mir jetzt im nachhinein aus, aber auch nur, weil ich das spiel spitze fand :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Die Statue fand ich noch easy, der Grandmaster war großer Mist allein >_<. Glaub mir, tu dir den Film nicht an, das macht das Spiel nur unnötig schlecht ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich hab den Endgegner auf 66% und jetzt kommt der mit seinen doofen Armen da aus dem Boden -.- Was macht man am besten um den auch noch platt zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Nimm am besten das Rocketlauncher-Gebilde, das bratzt dir diese Arme ganz gut weg, dann hast du mehr fläche zum aggieren, wenn er dann "alleine" da steht am besten mit dem Morgensterngebilde auf ihn einkloppen, solltest dann noch in dieser Phase dein Green Lantern Licht aktivieren können, oder wie es heißt, das L1+R1 iirc. Dann solltest du ihn ganz gut schlagen können . ;MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Nimm am besten das Rocketlauncher-Gebilde, das bratzt dir diese Arme ganz gut weg, dann hast du mehr fläche zum aggieren, wenn er dann "alleine" da steht am besten mit dem Morgensterngebilde auf ihn einkloppen, solltest dann noch in dieser Phase dein Green Lantern Licht aktivieren können, oder wie es heißt, das L1+R1 iirc. Dann solltest du ihn ganz gut schlagen können . ;MfG Danke, ich denke zu zweit ist das alles kein Problem, konnte aber heute nur alleine spielen. Der Tipp an mich selbst war, den 2. Controller anzuschalten Einer von beiden lebt eigentlich immer weiter, wenn einer stirbt mit dem anderen 10 Sekunden rumlaufen und abhauen Dann ist das genaz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Zu zweit ist das spiel echt einfach bzw wesentlich einfacher als allein. Und es macht echt spass zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 wie oft muss ich denn ca. die letzte mission wiederholen bis ich alles gekauft habe,dat dauert ja eeeeeewig,gibt jedesmal nur 9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Dann kannste es dir ja ausrechnen . ca. 4 Runden für 30.000 Punkte ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Dann kannste es dir ja ausrechnen .ca. 4 Runden für 30.000 Punkte ^^. na 30000 reicht da aber nich , hab noch das letzte offen für 100.000 + dessen upgrade und n upgrade von dem davor also nochmal 30.000 da bin ich schon fast bei 20x statt 4 gibs da keine andre möglchkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nunja, du kannst das Spiel nochmal durchzocken, also einfach bei der Kapitel Auswahl das erste nehmen und dann normal weiterspielen, so bleibt aufjedenfall dein Fortschritt vorhanden. Ich glaube, ich hab das letzte Level um die 25 mal gespielt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 gehört eher hier her: wie kann ich die 3te mission neu starten? hab diese noch nicht abgeschlossen und schaff den letzten part nicht da die batterie bei 24% ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Entweder du spielst zu zweit oder du gehst ne schwierigkeitsstufe runter und verhaust die. Dann machst das level später nochmal auf smaragdritter, wenn du die rüstung hast. Damit schmierst die beiden locker um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 wie oft musstet ihr das level 10 spielen? da gibts ja nur 10000 ep für den level.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hatten wir am Ende der letzten Seite schonmal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hatten wir am Ende der letzten Seite schonmal ... ups... sorry, überlesen. hab eben mal beim boskampf neu gestartet - da gespeichert wurde. danach level neu gestartet, ep´s bleiben erhalten. denk die methode geht schneller, auch wenns nur die hälfte an ep´s gibt. weiss zufällig jemand wievel das update der 100.000er verbesserung kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ups... sorry, überlesen.hab eben mal beim boskampf neu gestartet - da gespeichert wurde. danach level neu gestartet, ep´s bleiben erhalten. denk die methode geht schneller, auch wenns nur die hälfte an ep´s gibt. weiss zufällig jemand wievel das update der 100.000er verbesserung kostet? Also das was 100000 kostet is das letzte, da kommt nix mehr danach, das wahr mein letztes auch Ich hoffe du meinst das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 gehört eher hier her: wie kann ich die 3te mission neu starten? hab diese noch nicht abgeschlossen und schaff den letzten part nicht da die batterie bei 24% ist wie hast du es nun am besten gelöst? hab das gleiche problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wie ich oben geschrieben hab. Schwierigkeit senken,dann klappts. Wenn man aufgelevelt ist bzw sich die rüstung gekauft hat zurück und das level nochmal auf smaragdritter durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 reicht es beim letzten abschnitt leichter zu stellen oder die ganze mission nochma? oder ginge auch einfach nen player 2 aktivieren und den controller liegen lassen, dass sie vllt die gegner auf den konzentrieren und man macht die platt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 mit dem 2. controller zieht immer, auch wenn man mal beim boss hängt ;-) habe aber komplett alles allein gemacht, geht auch *angeb* :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.