evil-knievel66 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hab die beiden dicken am ende von level drei bislang nich auf smaragdritter geschafft. die zeit reicht einfach nich. da bin ich gestern verzweifelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hab die beiden dicken am ende von level drei bislang nich auf smaragdrittergeschafft. die zeit reicht einfach nich. da bin ich gestern verzweifelt Die stelle kenn ich noch zu gut , wa die einzigste stelle im spiel die mich aufgehalten hat 10-15 versuche irgendwann wo ich so eingespielt das es dann doch geklappt hatte ... man muss nur wissen was man genau am anfang einsetzt gegen die viecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Werd es nachdem ich fertig bin nochmal machen. Nächster kampf ist erstmal so nen grosser steinklops inden die "rosa" königin gefahren ist. Mittlerweile klappts auch coop. Wenn man sich gut abspricht und zusammen bleibt gehts doch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Die Statue war allein auch echt schwer, da man kaum an sie ran kam... Da bin ich total defensiv gewesen und habe nur aus der ferne agiert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Denke das werden wir auch so machen. Die gatling bietet sich an oder der raketenrucksack. Werde auch mal die minen ausprobieren. Geschleudert sind die bestimmt ganz nützlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich habe den raketenrucksack aus der ferne und für die nähe den raketenschlag geliebt! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Der raketenschlag ist bei den kleinen steingegner absolute klasse. Bin auf die nächsten sachen gespannt die noch kommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Spielt es eine Rolle welchen Schwierigkeitsgrad man benutzt für die Verbesserungspunkte? Also bekommt man unterschiedlich viel wenn man auf Smaragdritter spielt brauche nur noch den 100k skill dann hab ich Platin und möchte dasnatürlich schnell bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 weiss ich nicht... aber egal auf welchem schwierigkeitsgrad, selbst smaragdritter ist am ende kein problem mehr... einfach das letzte level immerwieder spielen, ist ein klacks, wenn man gut aufegelevlt ist ;-) ich musste es 8 mal spielen, dann hatte ich die punkte zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja dann muss ich das wohl so machen Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gut zu wissen:-) werde auch versuchen heute platin zu holen. Mal schauen ob es zeitlich bei mir hinkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Muss nur noch ein wenig Punkte farmen dann hab ich auch Platin. Das haben die Entwickler doch irgendwie schlecht geregelt, dass man das letzte Level zig mal spielen muss um Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Muss nur noch ein wenig Punkte farmen dann hab ich auch Platin.Das haben die Entwickler doch irgendwie schlecht geregelt, dass man das letzte Level zig mal spielen muss um Platin zu bekommen. Du kannst ja auch das erste Level zig mal spielen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Oder einfach nochmal durchspielen dann wirds nicht so langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Fand das jetzt gar nich so schlimm das man das letzte level nochmal öfters spielen musste ^^ Hat die ganze Zeit noch Spaß gemacht und hab nicht die Lust verloren Fand das war ein tolles Koop Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hab green lantern gestern bestellt und hoffe das heute kommt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Fand das jetzt gar nich so schlimm das man das letzte level nochmal öfters spielen musste ^^Hat die ganze Zeit noch Spaß gemacht und hab nicht die Lust verloren Fand das war ein tolles Koop Spiel Mir hat das Spiel im Koop viel mehr Spaß gemacht Alleine fand ich es jetzt nicht ganz so toll, aber ergibt deutlich schlechtere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 zumal war es allein an einigen stellen echt schwer ^^ ich fand es richtig top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 sollte es gestern bekommen is aber dank der post nicht passiert hoffe auf heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 zumal war es allein an einigen stellen echt schwer ^^ich fand es richtig top! Ich habs alleine auf Platin gebracht, also es ist zumindest auch alleine gut machbar, mit ein paaaaar Nerven die kaputt gingen bei manch einem Level Endboss . Aber es war aufjedenfall besser als der Kinofilm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.