Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Green Lantern Rise of the Manhunters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da auch mal ne frage zum 3. level und zwar wegen der zentralbatterie bin im letzten abschnitt auf schwer und habe noch 24% von der batterie übrig reicht das auf schwer weil ich bin irgendwie zu blöd denn abschnitt zu schaffen . Könnt ihr mir da irgendwelche tipps geben vorallem wegen denn 2 big daddys die da kommen wie man die am schnellsten ausschalten kann?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es Tipps zu dem Gandmaster?!?

Habe ein Video gesehen, wo nur schneller Angriff und Blaste genutzt werden, das klappt ja gar nicht ^^

Ich habe auch Probelme beim Ausweichen, aber scheint wichtig hier zu sein :-(

Bin für alles dankbar, schaffe den gerade mal auf 63%

Spiel einfach mit jemandem im koop

Dann geht alles um einiges leichter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel einfach mit jemandem im koop

Dann geht alles um einiges leichter :)

das glaube ich, aber habe leider keinen :-(

habe mir da echt einen abgebrochen!!!

habe ca 30 versuche gebraucht, hatte ihn auch zweimal bei 1% und bin dann drauf gegenagen *grrrr*

aber irgendwann hat mein seine angriffsmuster drin...

habe dann auch mir dem raketenwerfer gearbeitet, der und der blaster waren gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist der coop modus schlecht:-( wenn einer in einer ecke kämpft hat der andere

ja nicht ma die möglichkeit sich wirklich zu entfernen. Echt enttäuschend.

Ist doch bei allen spiele so , die so in der art aufgebaut sind , denke da nur an God of War egal welcher teil ist bei allen 5 so - spielt man auf schwer und es sind mehere gegner oder große gegner und die prügeln auf ein ein und schmettern einen zuboden das wenn man ungünstig in der ecke ist nicht mehr weg kommt und meistens nur noch checkpoint restarten kann :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel allein durchgezockt und musste mir nur n zweites Pad für die eine Trophäe ausleihen :D.

Also man kann das auch alleine schaffen, nur manch ein Endboss kann wirklich ziemlich ankotzen, aber hey, das ist ne Herausforderung die man meistern muss wenn man eine Platine ins Regal stellen will :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...