Headnut Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Machs auf "leicht", geht dann viel schneller und leichter Jep , sehe ich auch so , und nicht nur leichter/schneller - sondern die punkte sind gleich habs nähmlich ausprobiert gehabt , mir hat es nähmlich auf schwer auch zulange gedauert :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nase1981 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hätte da auch mal ne frage zum 3. level und zwar wegen der zentralbatterie bin im letzten abschnitt auf schwer und habe noch 24% von der batterie übrig reicht das auf schwer weil ich bin irgendwie zu blöd denn abschnitt zu schaffen . Könnt ihr mir da irgendwelche tipps geben vorallem wegen denn 2 big daddys die da kommen wie man die am schnellsten ausschalten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hast dus schon mit der Ringüberlastung probiert? Die hilft bei sowas eigentlich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 welches gebilde haltet ihr für das beste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kommt auf die Situation an, bei einer großen Gegnermenge bevorzuge ich entweder den Jet oder diese Morgensterne. Oder gg die Großen Manhunter, das Exoskelette ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich habe so gut wie nur dieses komische Flugzeug genommen und die mech Rüstung Die anderen haben mich nicht sonderlich ueberzeugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also für mich wa es riesenvorteil nur denn mech für großegegner zunehmen und denn morgenstern für kleine gegner oder gegnergruppen , durch diese beiden fähigkeiten würd spiel um einiges leichter im letzten schwierigkeitsgrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Gibt es Tipps zu dem Gandmaster?!? Habe ein Video gesehen, wo nur schneller Angriff und Blaste genutzt werden, das klappt ja gar nicht ^^ Ich habe auch Probelme beim Ausweichen, aber scheint wichtig hier zu sein :-( Bin für alles dankbar, schaffe den gerade mal auf 63% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Gibt es Tipps zu dem Gandmaster?!?Habe ein Video gesehen, wo nur schneller Angriff und Blaste genutzt werden, das klappt ja gar nicht ^^ Ich habe auch Probelme beim Ausweichen, aber scheint wichtig hier zu sein :-( Bin für alles dankbar, schaffe den gerade mal auf 63% Spiel einfach mit jemandem im koop Dann geht alles um einiges leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Spiel einfach mit jemandem im koop Dann geht alles um einiges leichter das glaube ich, aber habe leider keinen :-( habe mir da echt einen abgebrochen!!! habe ca 30 versuche gebraucht, hatte ihn auch zweimal bei 1% und bin dann drauf gegenagen *grrrr* aber irgendwann hat mein seine angriffsmuster drin... habe dann auch mir dem raketenwerfer gearbeitet, der und der blaster waren gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nur_der_HSV Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Leute, die Platin wurde hier meistens von 1 bis höhstens 4 bewertet. Im Leitfaden gibt es eine Trophy mit einer 99x combo, was sich gar nicht leicht anhört. Ich habe mir vor das Spiel für ein paar Tage auszuleihen um die Platin zu holen. Klingt das nur schwer, oder ist es bisschen hart ( 99 combo ich meine ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Quatsch, die is ganz easy eigtl, hört sich nur nach viel an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 gerade am ende ist man gut aufgerüstet und es gibt genug gegner, da ist die trophy mit hilfe der gebilde ein klacks!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was ist der coop modus schlecht:-( wenn einer in einer ecke kämpft hat der andere ja nicht ma die möglichkeit sich wirklich zu entfernen. Echt enttäuschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was ist der coop modus schlecht:-( wenn einer in einer ecke kämpft hat der andereja nicht ma die möglichkeit sich wirklich zu entfernen. Echt enttäuschend. Ist doch bei allen spiele so , die so in der art aufgebaut sind , denke da nur an God of War egal welcher teil ist bei allen 5 so - spielt man auf schwer und es sind mehere gegner oder große gegner und die prügeln auf ein ein und schmettern einen zuboden das wenn man ungünstig in der ecke ist nicht mehr weg kommt und meistens nur noch checkpoint restarten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich glaube es geht ihm eher darum, das die Kamera nur sehr wenig herraussummt um dem anderem Spieler auch ein wenig Spielraum zu lassen, bei Green Lantern muss man da echt sehr eng aneinander spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Genau das meinte ich,tefox. Da würde mehr spielraum gut tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 dafür macht der koop das spiel aber enorm einfach ^^ als kleine entschädigung *hihi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hab das Spiel allein durchgezockt und musste mir nur n zweites Pad für die eine Trophäe ausleihen . Also man kann das auch alleine schaffen, nur manch ein Endboss kann wirklich ziemlich ankotzen, aber hey, das ist ne Herausforderung die man meistern muss wenn man eine Platine ins Regal stellen will . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @tefox genau so sehe ich es auch. habe es nämlich genau so gemacht und alleine war es schon an 2-3 eine echte herausforderung. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.