Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Green Lantern Rise of the Manhunters

Recommended Posts

frage ,

bekommt man die trophie smaragdkrieger eigentlich auch wenn man die einzel missionen auf smaragd durspielt oder nur wenn man komplett durch zockt.

danke ,

für hilfe dankbar , dann ist das auch bei mir platin.

man muß alle kapitel auf schwer durchspielen.

kann man alleine spielen und nur bei den endgegnern den 2 controller dazu holen ??

hmm spielt das game überhaupt noch jemand ??

bin berade im 3 level und muß den kern beschützen. da kommen 2 typen die immer sone sägeblätter haben.

wie kann man die am besten besiegen ??

Synergien

Beende eine Mission im Kooperationsmodus.

[Offline-Koop-Trophäe]

Ihr müsst eine beliebige Mission im Koop-Modus abschließen. Der zweite Spieler muss von Anfang der Mission an dabei sein. Es spielt allerdings keine Rolle, ob er zwischendurch stirbt.

Kann ich denn bei der Trophy auch bei einer beliebigen Mission den 2. Controller benutzen und dann einfach liegen lassen und nur mit meinem 1. Controller spielen...??? Habe eig. niemanden der das mit mir Spielt wegen der Trophy :/

hi, ne dringende frage jungs.

und zwar an manchn stellen im spiel, scheint es irgendwie zu spinnen, nämlich wenn i alle gegner besiegt hab und es normal weitergehen sollte, geht es nicht weiter???

nur wenn i zum hauptmenü geh und es noch mal mach gehts auf einmal??

und 1x is es bei mir im ladebildschirm nicht weitergegangen, so dass i playstation ausschalten musste.

Anwas liegt das??

bitte um hilfe

MfG

t54alex

hi, ne dringende frage jungs.

und zwar an manchn stellen im spiel, scheint es irgendwie zu spinnen, nämlich wenn i alle gegner besiegt hab und es normal weitergehen sollte, geht es nicht weiter???

nur wenn i zum hauptmenü geh und es noch mal mach gehts auf einmal??

und 1x is es bei mir im ladebildschirm nicht weitergegangen, so dass i playstation ausschalten musste.

Anwas liegt das??

bitte um hilfe

MfG

t54alex

Hört sich nach ganz "gewöhnlichen" bugs an. Da wirst Du nicht viel machen können, das sind halt Programmfehler ...

Wie ist das eigendlich wen man zu 2 spielt , kann der 2 Spieler auch Trophys bekommen ? Also zb. für die "mache 10 kills mit...." Trophys , zählen die Kills vom 2 Spieler dazu , oder nur vom 1 Spieler ?

würde mich auch dringend interessieren da ich vorhabe es heute mit einem kumpel anzufangen

Fands auch recht cool, owohl ich Green Lantern an sich nie mochte. Aber im Coop super geil. Muss nur noch 5 Skills maxen und Bling^^

Frage dazu. Ihr habt das alle im letzten gemacht?AUf welcher Stufe denn? Macht das n großen Unterscheid? Brauche 106000 und bekomme für das ganze LEvel(ween ich mich net verguckt habe) 1800. Auf Schwer. Das dauert ja eeeewig dann^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...