Dragarock Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 wo hbt ihr am besten xp am ende gesamelt? Letztes Kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 frage , bekommt man die trophie smaragdkrieger eigentlich auch wenn man die einzel missionen auf smaragd durspielt oder nur wenn man komplett durch zockt. danke , für hilfe dankbar , dann ist das auch bei mir platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 frage , bekommt man die trophie smaragdkrieger eigentlich auch wenn man die einzel missionen auf smaragd durspielt oder nur wenn man komplett durch zockt. danke , für hilfe dankbar , dann ist das auch bei mir platin. man muß alle kapitel auf schwer durchspielen. kann man alleine spielen und nur bei den endgegnern den 2 controller dazu holen ?? hmm spielt das game überhaupt noch jemand ?? bin berade im 3 level und muß den kern beschützen. da kommen 2 typen die immer sone sägeblätter haben. wie kann man die am besten besiegen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Synergien Beende eine Mission im Kooperationsmodus.[Offline-Koop-Trophäe]Ihr müsst eine beliebige Mission im Koop-Modus abschließen. Der zweite Spieler muss von Anfang der Mission an dabei sein. Es spielt allerdings keine Rolle, ob er zwischendurch stirbt.Kann ich denn bei der Trophy auch bei einer beliebigen Mission den 2. Controller benutzen und dann einfach liegen lassen und nur mit meinem 1. Controller spielen...??? Habe eig. niemanden der das mit mir Spielt wegen der Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja kannst du. Man schafft das locker alleine, wenn man beide Controller bedienen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ok super danke dir Gleich mal heute Abend testen Sind es eigentlich in jedem Level gleich viele Meteoriten? Habe im 1. einen gefunden und im 2. jedoch keinen... Sollte wohl mal das Leitfaden Video ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Du kannst dir auch einfach den Leitfaden generell mal genauer anschauen. Da steht alles drin. Auch ein selbstverfasster Guide in welchen Levels du Meteoriten finden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hi, ne dringende frage jungs. und zwar an manchn stellen im spiel, scheint es irgendwie zu spinnen, nämlich wenn i alle gegner besiegt hab und es normal weitergehen sollte, geht es nicht weiter??? nur wenn i zum hauptmenü geh und es noch mal mach gehts auf einmal?? und 1x is es bei mir im ladebildschirm nicht weitergegangen, so dass i playstation ausschalten musste. Anwas liegt das?? bitte um hilfe MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 hi, ne dringende frage jungs.und zwar an manchn stellen im spiel, scheint es irgendwie zu spinnen, nämlich wenn i alle gegner besiegt hab und es normal weitergehen sollte, geht es nicht weiter??? nur wenn i zum hauptmenü geh und es noch mal mach gehts auf einmal?? und 1x is es bei mir im ladebildschirm nicht weitergegangen, so dass i playstation ausschalten musste. Anwas liegt das?? bitte um hilfe MfG t54alex Hört sich nach ganz "gewöhnlichen" bugs an. Da wirst Du nicht viel machen können, das sind halt Programmfehler ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hattest du da a bugs, wenn i fragn darf, oder is das bei jedem anders?? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Joar, ich hatte auch einmal einen bug. Ist aber auch etwas Glücksabhängig, es gibt Spiele, die laufen bei dem einen problemlos, bei dem anderen entstehen bugs. Das ist selten für alle gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 okay ich danke dir :) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wie ist das eigendlich wen man zu 2 spielt , kann der 2 Spieler auch Trophys bekommen ? Also zb. für die "mache 10 kills mit...." Trophys , zählen die Kills vom 2 Spieler dazu , oder nur vom 1 Spieler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wie ist das eigendlich wen man zu 2 spielt , kann der 2 Spieler auch Trophys bekommen ? Also zb. für die "mache 10 kills mit...." Trophys , zählen die Kills vom 2 Spieler dazu , oder nur vom 1 Spieler ? Ich glaub mal das ist wie bei anderen Spielen, das das vom 1 Spieler nur zählt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie ist das eigendlich wen man zu 2 spielt , kann der 2 Spieler auch Trophys bekommen ? Also zb. für die "mache 10 kills mit...." Trophys , zählen die Kills vom 2 Spieler dazu , oder nur vom 1 Spieler ? würde mich auch dringend interessieren da ich vorhabe es heute mit einem kumpel anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 würde mich auch dringend interessieren da ich vorhabe es heute mit einem kumpel anzufangen Ich glaube nicht. Aber dann mach die Kills halt als Spieler 1, sollte nun wirklich kein Problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich glaube nicht. Aber dann mach die Kills halt als Spieler 1, sollte nun wirklich kein Problem darstellen. Ja klar ist ha kein Problem Wollte nur wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hammer game - mehr davon , kann es nur jeden empfehlen zuspielen macht mega fun und im coop erst recht (empfehle nur nicht mit seiner freundin zusammen zuspielen wie ich ) Aufjedenfall sein geld wert. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Fands auch recht cool, owohl ich Green Lantern an sich nie mochte. Aber im Coop super geil. Muss nur noch 5 Skills maxen und Bling^^ Frage dazu. Ihr habt das alle im letzten gemacht?AUf welcher Stufe denn? Macht das n großen Unterscheid? Brauche 106000 und bekomme für das ganze LEvel(ween ich mich net verguckt habe) 1800. Auf Schwer. Das dauert ja eeeewig dann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Machs auf "leicht", geht dann viel schneller und leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.