Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Green Lantern Rise of the Manhunters


Recommended Posts

hey leute... :)

ich bin am überlegen ob ich mir das spiel besorge... das problem is nur ich habe echt noch keine infos von anderen gamer/innen gehört...

wollte gerne wissen ob man das spiel mit einem anderen vergleichen könnte, ob es sich lohnt sich dieses spiel zu kaufen oder ob es der größte reinfall is... ich weiß zwar nich wie der zweite is aber nehmen wir einfach mal ironman als bsp... ironman is eins der schlechtesten spiele die ich je gespielt habe und habe es sehr bereut es mir zugelegt zu haben... is green lanthern auch son billiges spiel wie ironman oder gibts vllt sachen in dem spiel die einen wirklich begeistern...???

dieses spiel interessiert mich schon sehr bloß leider konnte ich mir noch kein bild davon machen...

so jetz seit ihr dran... ich hoffe ihr könnt mir helfen... freue mich über eure antworten und schonmal thx im vorraus...

lg miss_perfect

also meine meinung:

Green Lantern ist um Längen besser als Ironman und hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ein Kauf jedoch lohnt erst wenn Du es wirklich günstig bekommst, denn mit ca. 15 leichte Spielstunden biste auch schon fertig (inkl. Platin) mit dem Spiel.

Es ist also eher ein Spiel zum ausleihen, weil man es einfach nur einmal auf Platin spielt und dann warscheinlich nie mehr anfässt.

Vergleichbar ist es wohl eher mit BEN 10 oder einem GoW im Jahr 2222 :biggrin5: anstatt mit Ironman (da würde ich sogar eher noch Cpt. America mit Ironman vergleichen). Allerdings ist Green Lantern vom Spielablauf sehr gradlinig ausgelegt (soll heißen: man muß sich schon sehr blöde anstellen um sich mal zu verlaufen oder nicht alle sammelobjekte zu finden).:biggrin5:

LEIH ES DIR EINFACH MAL AUS!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute... :)

ich bin am überlegen ob ich mir das spiel besorge... das problem is nur ich habe echt noch keine infos von anderen gamer/innen gehört...

wollte gerne wissen ob man das spiel mit einem anderen vergleichen könnte, ob es sich lohnt sich dieses spiel zu kaufen oder ob es der größte reinfall is... ich weiß zwar nich wie der zweite is aber nehmen wir einfach mal ironman als bsp... ironman is eins der schlechtesten spiele die ich je gespielt habe und habe es sehr bereut es mir zugelegt zu haben... is green lanthern auch son billiges spiel wie ironman oder gibts vllt sachen in dem spiel die einen wirklich begeistern...???

dieses spiel interessiert mich schon sehr bloß leider konnte ich mir noch kein bild davon machen...

so jetz seit ihr dran... ich hoffe ihr könnt mir helfen... freue mich über eure antworten und schonmal thx im vorraus...

lg miss_perfect

Bilder sagen mehr als tausend Worte: [url=https://www.youtube.com/watch?v=n3SEaiBlIBI]‪Green Lantern - Gameplay trailer‬‏ - YouTube[/url]

Hier auch mal ein Testbericht, es gibt noch mehr im Netz, das war der erstbeste, den ich gefunden habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie besiege ich am besten diese Manhunter Tanks ? Wenn sie alleine auftreten ist das ja kein Problem aber unter Zeitdruck und gleich gegen 2 habe ich keine Chance .

das würde ich auch gerne wissen.. klopp wie bescheuert auf die dinger ein und nix passiert.. und wieso wird die zentralbatterie weiter abgebaut,obwohl ich diese laser dinger kaputt haue??? also unter einem leichten spiel stell ich mir was anderes vor:dozey::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie besiege ich am besten diese Manhunter Tanks ? Wenn sie alleine auftreten ist das ja kein Problem aber unter Zeitdruck und gleich gegen 2 habe ich keine Chance .

hier ein paar walkthrougt-beispiele! die richtige folge mußte dir selber raussuchen :smile: ...je nach dem was youtube noch so anbietet!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OJxGG7lZwXc&feature=relmfu]‪Green Lantern: Rise of the Manhunters Walkthrough - Mission 9 - Ultimate Weapon Pt 1‬‏ - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TPEPTnQTr8M&feature=related]‪Green Lantern: Rise of the Manhunters Walkthrough - Mission 8 - Hot Pursuit‬‏ - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hn8_OfaOczw&feature=related]‪Green Lantern: Rise of the Manhunters Walkthrough - Mission 4 - Distress Call Pt 5‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute könnt ihr mir sagen, ob es auch geht, dass man alle missionen einzeln auf schwer wiederholen kann für die trophy oder ob man wirklich neues spiel und dann auf schwer beginnen muss ?!

kannste einzeln machen, so oft du willst! kannst sogar den schwierigkeitsgrad verändern sofern du deine SCHWER-Trophies bereits alle im sack hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, geht es genau eben um diese Schwer-Trophy?

Kann's nicht aus Erfahrung bestätigen, aber ich denke nicht, dass man die durch Missionenanwahl bekommen kann.

achso, ja kann sein das ich es falsch verstanden hab! da ich ja gleich auf schwer durchgerannt bin kann ich dann ja die frage nichtmal beantworten :emot-raise:

aber missionen einzeln anwählen geht trotzdem und schwierigkeitsgrad je mission verändern geht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein ich dass nur oder ist das Spiel wirklich nicht sein Geld wert also bin jetzt Level 3 und bestimmt schon 10 abgekratzt es macht absolut kein spaß jedesmal die gleiche kacke von vorn zu machen . Dazu kommt dass der die Gegner einfach nicht trifft aber die ihn natürlich bei jedem Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ich dass nur oder ist das Spiel wirklich nicht sein Geld wert also bin jetzt Level 3 und bestimmt schon 10 abgekratzt es macht absolut kein spaß jedesmal die gleiche kacke von vorn zu machen . Dazu kommt dass der die Gegner einfach nicht trifft aber die ihn natürlich bei jedem Schuss.

Kommt darauf an, was dir denn dein Geld wert wäre? Wenn du nur Geld für Spiele ausgeben möchtest, bei denen du nicht stirbst und die du kinderleicht durchspielen kannst, dann würde ich dir HM, Megamind & Co. empfehlen. Bei den meisten anderen Spielen muß man halt ein bißchen Geschick zeigen, um sie zu schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt dass ich nicht sterben will denn dass hatte ich erst bei Captian America. Ich hab aber auch keine Lust andauernd zu sterben weil ich mich nicht verteidigen kann.Kommt z.B. von vorn und von hinten einer und ich klopp den vorne mit dem Schwert kaputt merke aber der hinter mir will gerade zuschlagen, dreh ich mich natürlich um und versuche ihn mit dem ring zu erschiessen und der Schuss landet erstmal irgendwo in einem Felsen. Ich wollt euch nur fragen ob euch die Steuerung und vokalem die Grafik 60€ wirklich wert sind, mir nämlich nicht. Ich würde mich Schwarz ärgern wenn ich den vollen Preis dafür bezahlt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, 60 Euro ist das Spiel nicht wert, dafür ist es zu sehr "durchschnittliche Massenware", ein Spiel, bei dem man kurz Platin holt und es dann nie wieder einlegt. Aber mit der Steuerung oder dem Schwierigkeitsgrad hatte ich keine Probleme. Klar, am Anfang bin ich vielleicht das ein oder andere mal gestorben, bis ich mich eingewöhnt habe, aber wie Uschi schon sagt, daß lag an mir, nicht am Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COD Black Ops auf Veteran war ein Zuckerschlecken dagegen.

Ich komm an den doofen Riesen nicht vorbei der Rest ist eigentlich Pille Palle die kloppen einen ja nicht gleich so runter aber wenn mich der Riese bekommt hab ich die hälft an Energie weg.

Und was soll das beweisen? Black Ops ist ein Egoshooter, vielleicht liegen die dir einfach besser. Mit Green Lantern hast du dagegen anscheinend Probleme, obwohl die Mehrheit dieses Spiel mit ner 2-3 bewertet.

Ist doch nichts schlimmes, wenn das einfach nicht so dein Ding ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo habs geschafft!!!!

Also man kann auch über die einzel Missionenauswahl die Trophy bekommen.

Wer also Probleme mit dem schweren Modus hat kann auch einfach auf Loser durchspielen und im nachhinein dann einfach über die Einzelanwahl nach und nach jedes Level auf schwer beenden.

Es ist so wesentlich einfacher da man schon alle Waffen und fast alle Upgrades hat. Außerdem muss man so nicht zum Farmen das letzte Level 38mal wiederholen und von der zeit her hab ich vielleicht 2 Stunden länger gebraucht als die anderen.

Gruß Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...