Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Green Lantern Rise of the Manhunters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Game bockt ja total irgendwie :D Mit Kollege gerade 3h gespielt und schon fast alle Trophäen, auf die man sich "konzentrieren" muss, gemacht ^^ Alle Kombo-Trophies, vor denen ich Schiss hatte, im ersten Level gemacht :D Haben so gefeiert als wir beide ne 99er Kombo beim ersten Boss hatten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es einfacher mit 2 controllern? hab bisher alles alleine gemacht

Dann mach auch alleine weiter, wer den Grandmaster alleine schafft, schafft auch den rest! ;-)

Fand den Schluss gar nicht mehr so schwer, da man schon sehr gut ausgerüstet ist...

Ich habe am liebsten Raketenrucksack und Raketenschlag genutzt.

Probier ein bissl rum, nicht das 2. Pad nehmen, das kannst du später für das Punkte farmen nutzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Punkte farmen habe ich mal eine Frage. Habe das letzte Level 2 mal gezockt, bekomme da nur noch 5000 Punkte... Ist das normal? Für LEvel 8 waren es gerademal 1500. Mir fehlen noch 130000 Punkte, das dauert ja dann ewig

Mir fehlten über 100k und musste 8 mal das letzte Level spielen.

Also sind mehr als 10k in dem Level drin.

Einfach auf smaragdritter und mit einem 2. controller das letzte level spielen.

Dauert natürlich etwas, aber in 1-2 Stunden sollte es so ganz leicht machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlten über 100k und musste 8 mal das letzte Level spielen.

Also sind mehr als 10k in dem Level drin.

Einfach auf smaragdritter und mit einem 2. controller das letzte level spielen.

Dauert natürlich etwas, aber in 1-2 Stunden sollte es so ganz leicht machbar sein.

Hm. Danke. Ich zocks immer bis zum Bosskampf, naja muss ich wohl durch dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe das lvl, wo man die batterie beschützen muss nicht. ich bin im letzten abschnitt, ahbe noch 24%. ich zerstöre immer erst diese dinger, die aus der batterie saugen (die schwebenden), aber auch wenn die alle kaputt sind sinkt die prozentanzeige weiter. was muss ich noch zerstören bzw wie kann ich das absinken verlangsamen? die zeit ist immer abgelaufen bevor ich die 2 rießen zerstört hab.

EDIT: war zu ungeduldig und habe es einfach noch ein paar mal probiert. habe es jetzt geschafft, verstanden habe ich es aber noch nicht, also kann auch sein, war wohl einfach schneller beim kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel ist auf Leicht vielleicht gar nicht schlecht aber auf Smaragdritter zu 100% Langweilig und verhaut worden, ist aber immer das selbe, die Entwickler denken einfach zu wenig nach und das ist das Problem dieser ungeschulten Idioten ...

Eine andere Frage: Ist das Spiel den auf Smaragdritter ohne Hack machbar oder wie ist das? anscheinend ist es mehr als nur abgedreht und hirnlos mit Gegner besiedelt das man sich denkt "das Spiel kommt doch sicherlich von Menschen die ausgeschlossen von der Gesellschaft leben müssen" ...

Tut mir leid aber für so etwas verliere ich die Worte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel ist auf Leicht vielleicht gar nicht schlecht aber auf Smaragdritter zu 100% Langweilig und verhaut worden, ist aber immer das selbe, die Entwickler denken einfach zu wenig nach und das ist das Problem dieser ungeschulten Idioten ...

Eine andere Frage: Ist das Spiel den auf Smaragdritter ohne Hack machbar oder wie ist das? anscheinend ist es mehr als nur abgedreht und hirnlos mit Gegner besiedelt das man sich denkt "das Spiel kommt doch sicherlich von Menschen die ausgeschlossen von der Gesellschaft leben müssen" ...

Tut mir leid aber für so etwas verliere ich die Worte ...

Smaradgritter ist machbar, wenn man ersmal etwas aufgelevelt ist. ;)

Und wenn du Probleme hast, dann aktiviere einen 2. Controller, damit hast du immer eine Sicherheit, da dein Charakter dann respawned. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber warum muss man es immer so übertreiben? was denken sich diese Idioten den? jetzt wird es echt bald Zeit das die die Trophäen für die Schweren Grade weg lassen, den nicht die Spiele sind der Grund das Jugendliche ein Massaker an Schulen anrichten sondern die Schwierigen Schwierigkeitsgrade da diese einfach viel zu Planlos umgesetzt sind ...

Ich könnte echt immer kotzen wen ich lese das man für eine Trophäe auf so einen doofen Grad durch muss, den dann weiß ich immer das das Spiel 100% langweilig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat den jemand eine gute Methode um schnell Punkte zum aufrüsten zu bekommen?

Mir fehlen noch 2 Sachen die ich kaufen muss dann wäre die Platin mein :) spiele jetzt schon das fünfte mal das letzte Kapitel und da bekommt man doch nur 12 000 Punkte ... ich brauche aber insgesamt noch an die 100 000 Punkte, gibt es da nicht eine stelle wo man schneller und mehr Punkte bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat den jemand eine gute Methode um schnell Punkte zum aufrüsten zu bekommen?

Mir fehlen noch 2 Sachen die ich kaufen muss dann wäre die Platin mein :) spiele jetzt schon das fünfte mal das letzte Kapitel und da bekommt man doch nur 12 000 Punkte ... ich brauche aber insgesamt noch an die 100 000 Punkte, gibt es da nicht eine stelle wo man schneller und mehr Punkte bekommt?

Ne, das letzte Level ist schon die beste Stelle!

Musste es auch 8 mal spielen, aber geht ja schnell, nimm zur Sicherheit einen 2. Controller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat den jemand eine gute Methode um schnell Punkte zum aufrüsten zu bekommen?

Mir fehlen noch 2 Sachen die ich kaufen muss dann wäre die Platin mein :) spiele jetzt schon das fünfte mal das letzte Kapitel und da bekommt man doch nur 12 000 Punkte ... ich brauche aber insgesamt noch an die 100 000 Punkte, gibt es da nicht eine stelle wo man schneller und mehr Punkte bekommt?

Das letzte Level (10) geht am schnellsten, wenn du die 12.000 nehmen willst.

Ansonsten würde ich Level 9 empfehlen, was zwar länger dauert aber ich habe es einmal auf Smaragdritter gespielt bzw. wiederholt ohne zu sterben und kam von einem Stand von ca. 77.000 Punkten am Start des Levels auf 106.000 Punkte am Ende.

Sind 29.000 Punkte für etwas mehr Zeitaufwand, wobei man sagen muss, dass man Level 9 schon nach der ersten Wiederholung so gut wie auswendig kennt und auch die heiklen Stellen schnell meistern kann. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...