NoMoreBullet Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 stimmt, dann helf ich ihr halt so wird auf dem höchsten grad eh von nöten sein waren 15 euro zuviel für das game? viele sagen das wäre top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 waren 15 euro zuviel für das game? viele sagen das wäre top Nein, der Preis ist in Ordnung. Das Spiel macht durchaus Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das kann ich nur bestätigen, war echt überascht von dem Spiel, hat echt Spass gemacht und war zudem auch recht anspruchsvoll, wenn man es allein gespielt hat. Und aufjedenfall war es besser als der Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das kann ich nur bestätigen, war echt überascht von dem Spiel, hat echt Spass gemacht und war zudem auch recht anspruchsvoll, wenn man es allein gespielt hat.Und aufjedenfall war es besser als der Film Öy, das hab ich überhört ^^ Im Spiel hat das wichtigste Merkmal des Films gefehlt Blake Lively :me-gusta: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hab den film noch nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hab den film noch nicht gesehen Na dann los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 warum? ist der gut? ich seh schon, wenn ich koop mit meiner freundin zocke gibt das nur Ärger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 warum? ist der gut?ich seh schon, wenn ich koop mit meiner freundin zocke gibt das nur Ärger ^^ Ja, ich find den gut Ach was, gerade im Koop macht das Spiel Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ja, ich find den gut Ach was, gerade im Koop macht das Spiel Laune fand green hornet geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Kann man während des Spielens die Schwierigkeit ändern? Bsp.: Level 1 und 2 auf Smaragdritter, bei Level 3 verringern und danach wieder hoch? Muss ich dann für die Smaragdritter-Trophäe nachher nur noch Level 3 über die Kapitelauswahl auf Smaragdritter schaffen? Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 gerade gekommen, heute abends gehts los mit freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Dann mal viel spass. Zu zweit machts echt fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Dann mal viel spass. Zu zweit machts echt fun. wieso? gibts da was besonderes? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Nö. Das war schon ernst gemeint. Hab das spiel auch mit meiner freundin zusammen gespielt und es hat echt spass gemacht. Ausserdem vereinfacht es das spiel ungemein. Wenn einer stirbt ist der andere noch da und kämpft bis man zurück ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Nö. Das war schon ernst gemeint. Hab das spiel auch mit meiner freundin zusammen gespielt und es hat echt spass gemacht. Ausserdem vereinfacht es das spiel ungemein. Wenn einer stirbt ist der andere noch da und kämpft bis man zurück ist. werden wir schon packen, wenn sie dantes inferno zocken kann, wird das auch klappen EDIT: Ich habs jetzt mal in meiner Mittagspause angespielt, ist eig ganz okay, für ein Lizenzspiel mal sehen wie meine Freundin zurechtkommt. Steuerung ist ja fast gleich mit Dante! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 boah ist das ein drecksspiel omg.... alleine macht es null bock.... werde es wahrscheinlich später mit kolleg zocken... selten so ein müll gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 boah ist das ein drecksspiel omg.... alleine macht es null bock.... werde es wahrscheinlich später mit kolleg zocken... selten so ein müll gespielt Ich fand es überaschend gut, gerade weil es einen auch gut fordert! Aber zu zweit ist es auch lustig, wird auch um ein zig faches einfacher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich fand es überaschend gut, gerade weil es einen auch gut fordert!Aber zu zweit ist es auch lustig, wird auch um ein zig faches einfacher! geht ja!! ich finde bei gammel games es nicht so toll wenn die einen fordern weil es gammel games sind... Edit: komme einfach nicht weiter bei defender kb mehr ey.... diese Hur**tochter!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 geht ja!! ich finde bei gammel games es nicht so toll wenn die einen fordern weil es gammel games sind...Edit: komme einfach nicht weiter bei defender kb mehr ey.... diese ***!!!!! Wenn du gar nicht weiterkommst, schnapp dir den 2. Controller und setz einen 2 Spieler ein! Der lenkt die Gegner ab und wenn du mal drauf gehst, braucht der andere nur 10 sec zu überleben, dann respawned der andere wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich habe das Spiel nur zu zweit gespielt und muss sagen, dass es so richtig viel Spaß gemacht hat und mein Lieblingsplatinkettenspiel war. Wir sind auch nie gestorben, nur einmal beim Endgegner in der letzten Sequenz. Eine einfache Platin, die auch noch Spaß macht, wenn man sie mit einem Freund/Bruder whatever zockt. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.