Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Green Lantern Rise of the Manhunters

Recommended Posts

Das kann ich nur bestätigen, war echt überascht von dem Spiel, hat echt Spass gemacht und war zudem auch recht anspruchsvoll, wenn man es allein gespielt hat.

Und aufjedenfall war es besser als der Film :D

Öy, das hab ich überhört ^^ Im Spiel hat das wichtigste Merkmal des Films gefehlt :P

Blake Lively :me-gusta:

Nö. Das war schon ernst gemeint. Hab das spiel auch mit meiner freundin

zusammen gespielt und es hat echt spass gemacht. Ausserdem vereinfacht

es das spiel ungemein. Wenn einer stirbt ist der andere noch da und kämpft

bis man zurück ist.

werden wir schon packen, wenn sie dantes inferno zocken kann, wird das auch klappen :P

EDIT: Ich habs jetzt mal in meiner Mittagspause angespielt, ist eig ganz okay, für ein Lizenzspiel ;) mal sehen wie meine Freundin zurechtkommt. Steuerung ist ja fast gleich mit Dante! ^^

boah ist das ein drecksspiel omg.... alleine macht es null bock.... werde es wahrscheinlich später mit kolleg zocken... selten so ein müll gespielt

Ich fand es überaschend gut, gerade weil es einen auch gut fordert!

Aber zu zweit ist es auch lustig, wird auch um ein zig faches einfacher! ;)

Ich fand es überaschend gut, gerade weil es einen auch gut fordert!

Aber zu zweit ist es auch lustig, wird auch um ein zig faches einfacher! ;)

geht ja!! ich finde bei gammel games es nicht so toll wenn die einen fordern weil es gammel games sind...:biggrin5:

Edit: komme einfach nicht weiter bei defender kb mehr ey.... diese Hur**tochter!!!!!

geht ja!! ich finde bei gammel games es nicht so toll wenn die einen fordern weil es gammel games sind...:biggrin5:

Edit: komme einfach nicht weiter bei defender kb mehr ey.... diese ***!!!!!

Wenn du gar nicht weiterkommst, schnapp dir den 2. Controller und setz einen 2 Spieler ein!

Der lenkt die Gegner ab und wenn du mal drauf gehst, braucht der andere nur 10 sec zu überleben, dann respawned der andere wieder! :biggrin5:

Ich habe das Spiel nur zu zweit gespielt und muss sagen, dass es so richtig viel Spaß gemacht hat und mein Lieblingsplatinkettenspiel war. Wir sind auch nie gestorben, nur einmal beim Endgegner in der letzten Sequenz. Eine einfache Platin, die auch noch Spaß macht, wenn man sie mit einem Freund/Bruder whatever zockt. 8)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...