tody_91 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Naja ich fands alleine schon schwer, sodass ich ab und zu (z.B Grandmaster) den zweiten Spieler dazu gemacht habe, um noch ein paar extra Schuss mit dem Raktenrucksack zu haben So noch 4 Durchgänge ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Grandmaster war mit Abstand der schwerste, habe bestimmt 20 Versuche benötigt :-( Ich bin aber genau deswegen totaler Fan des Spiels geworden. ;-) Es ist schwer, und zwar auch zwischendurch, aber doch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bin kein Fan des Spiels, aber das hat wirklich Spaß gemacht. War mal was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Was mich an dem Spiel nervt ist gerade der Ko-Op Modus, ohne den wäre das Spiel eine Herausforderung für alle und nicht einfach mal kurz im Ko-Op zu machen. Schwerer als die Lego Spiele ist es allemale ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafDesperados Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ich bräuchte mal ein feedback... muß man ein neues spiel starten für die Smaragdritter - trophy ??? oder reicht es, mit dem hochgelevelten char alle level auf dem höchsten schwirigkeitsgrad zu wiederholen??? die aussagen hier sind sehr zweideutig zu verstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hab auf schwer angefangen und musste im dritten level runter mit der schwierigkeit. Hab den rest dann wieder auf schwer gespielt und zum schluss nochmal aufgelevelt das dritte level. Von dem her würd ich sagen es reicht voll aufgelevelt mit level eins anzufangen und von da an einfach weiter zu spielen. Aber ne garantie ist das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafDesperados Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 so, nun kann ich sagen, es klappt und macht das spielen auch sehr viel einfacher, grad, wenn man allein spielt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Habe das Spiel gerade im Rahmen der Platinkette und bin richtig überrascht - so gut hätte ich es echt nicht erwartet! Mit meinem Bruder macht es total Spaß im Koop, wenngleich es natürlich dadurch sehr einfach ist. Haben auf Smaragdritter bis zum 7. Level nun noch nicht einmal laden müssen, da einer immer überlebte - ein wenig schade, aber auch ganz angenehm. Finde das ist wie eine Mischung aus Star Wars und GoW im Comicstyle mit abgespacter Storry: alles in allem sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Habe jetzt alle Fähigkeiten für Angriffsverbesserungen gekauft, aber die Trophäe nicht bekommen, komisch war auch das da stand man kann die letzte Verbesserung für leichte und schwere Angriffe erst ab Stufe 8 kaufen und ich bin erst Stufe 6 und konnte sie trotzdem kaufen.kommt da noch etwas was mir nicht angezeigt oder kommt es dann wenn ich Stufe 8 bin oder is das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 war es nicht so, dass man einige mehrmals kaufen musste, damit sie vollaufgewertet sind?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 war es nicht so, dass man einige mehrmals kaufen musste, damit sie vollaufgewertet sind?!? Doch, das war so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Steht sogar im Leitfaden iirc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mehrmals kaufen war schon klar. hab mich aber versehen, weil in dem Text etwas von maximal verbessern stand oder so und danach noch eine stufe kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ist auch richtig, wenn noch eine Stufe kommt, dann ist es ja nicht maximal, oder ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Nur ich dachte man kauft einmal das Symbol, so das es grün ist und nicht mehr grau und dann noch so das 2 Punkte daneben sind, aber es müssen ja 3 daneben sein.Hab sie aber ja jetz. Mit dem Maximalwert dachte ich das immer steht was das aktuelle Upgrade für einen Effekt hat, deswegen auch das es schon maximal gewesen ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Joker Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hab mal ne Frage : wenn man ein meteorieden oder so gefunden hat kann man da abspeichern und beenden , oder muss man die ganze mission zu ende spielen damit man die trophy bekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 bin mir nicht sicher, spiel zur sicherheit bis zum nächsten checkpoint... zumindest kommt die trophähe, sobald man den letzten hat, aber sicher ist sicher. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Joker Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ok Danke versuche es dann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 habs mir eben bestellt, für 15 euro. Auch für meine freundin, sie liebt dantes ingerno, wird sie mit green lantern auch zurecht kommen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 habs mir eben bestellt, für 15 euro. Auch für meine freundin, sie liebt dantes ingerno, wird sie mit green lantern auch zurecht kommen?gruß damit wird sie bestimmt zurecht kommen! ;-) zumal wenn ihr im koop spielt, ist es doch perfekt für euch beide ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.