Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Green Lantern Rise of the Manhunters

Recommended Posts

Ich hab auf schwer angefangen und musste im dritten level runter

mit der schwierigkeit. Hab den rest dann wieder auf schwer gespielt

und zum schluss nochmal aufgelevelt das dritte level. Von dem her

würd ich sagen es reicht voll aufgelevelt mit level eins anzufangen

und von da an einfach weiter zu spielen. Aber ne garantie ist das nicht

Habe das Spiel gerade im Rahmen der Platinkette und bin richtig überrascht - so gut hätte ich es echt nicht erwartet! Mit meinem Bruder macht es total Spaß im Koop, wenngleich es natürlich dadurch sehr einfach ist. Haben auf Smaragdritter bis zum 7. Level nun noch nicht einmal laden müssen, da einer immer überlebte - ein wenig schade, aber auch ganz angenehm. :) Finde das ist wie eine Mischung aus Star Wars und GoW im Comicstyle mit abgespacter Storry: alles in allem sehr schön! :)

Habe jetzt alle Fähigkeiten für Angriffsverbesserungen gekauft, aber die Trophäe nicht bekommen, komisch war auch das da stand man kann die letzte Verbesserung für leichte und schwere Angriffe erst ab Stufe 8 kaufen und ich bin erst Stufe 6 und konnte sie trotzdem kaufen.kommt da noch etwas was mir nicht angezeigt oder kommt es dann wenn ich Stufe 8 bin oder is das ein Bug?

Nur ich dachte man kauft einmal das Symbol, so das es grün ist und nicht mehr grau und dann noch so das 2 Punkte daneben sind, aber es müssen ja 3 daneben sein.Hab sie aber ja jetz. Mit dem Maximalwert dachte ich das immer steht was das aktuelle Upgrade für einen Effekt hat, deswegen auch das es schon maximal gewesen ist;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...