supersushi Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Manche sagen so, manche so. Ich fands nicht so schwer, wie hier alle sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Alleine fand ich es sehr schwer. Im koop hingegen ist es sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Koop hab ich z.B. nur ein Level mit meiner Schwester für die eine Trophäe gespielt Der Rest ist auch alleine machbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Naja, an gewissen stellen fand i es etwas schwer alleine^^ Aber zu zweit is das aber nen witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 frage: wenn ich jetzt in kapitel 6 einfach mit jmd zsm spiele bekomme ich dann td ganz normal die smaragdritter trophy? und was ist wenn der partner im coop stirbt? kann man den dann reviven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja bekommst du. Der Partner wird nach 10 Sekunden wieder gespawnt und kann wieder mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja bekommst du. Der Partner wird nach 10 Sekunden wieder gespawnt und kann wieder mitspielen. Danke für deine Antwort. Zu zweit ist dann ja echt mega easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja fand ich auch. Alleine ist es aber echt schwer wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja fand ich auch. Alleine ist es aber echt schwer wie ich finde. bin jetzt bis lvl 6 solo gespielt, zwar schwer aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 bin jetzt bis lvl 6 solo gespielt, zwar schwer aber machbar. Klar ist's machbar, aber man kann es sich stark vereinfachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Was hat das Game eigentlich für beknackte Checkpoints? Versteh ich manchmal echt nicht. Man wird teilweise ganz am Anfang gespawned obwohl man schon viel weiter war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So schlimm fand ich die Checkpoints nicht. Oder ich bin nur an den gestorben wo es ned schlimm sind Gibt da deutlich schlimmere Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 An der ein oder anderen Stelle fand ich den Checkpoint schon crap. Btw: Wenn man alleine zockt ist das Game wirklich fordernd. Find vorallem die Bosse teilweise sehr schwer. Gerade eben gegen Grandmaster in Kapitel 7 mit Mühe und Not gewonnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Der Grandmaster war aber auch der schwerste! Und die Checkpoints waren okay... Manchmal wurde man zwar so weit zurückgestezt, das man des öfteren nervige Steps machen musste, bis man wieder zur frodernden Stellen kam, ging aber ^^ Und fordernd ist doch toll, bessser als die ganzen Kinderspiele, wo man nur durchläuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wie oft musstet ihr das letzte Kapitel wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich glaube es waren 8 mal... Ist aber eine Klacks! Habe den Raketenrucksack genommen und dauerfeuer. ;-) Um sich noch weniger Stress zu machen, einfach den 2. Player zu schalten. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich kam locker auf 20 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das gibt ja nur ca. 10000 Punkte pro Lauf. Dann fehlen mir jetzt noch 5mal^^ Aber hat hier jemand komplett alleine gespielt? Ich fand die 2 letzten Level richtig brutal und wenn man alleine spielt, weilß ich nicht wie oft man das spielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich habe alles komplett alleine gespielt! ;-) Ich habe 3 Bosse verdammt schwer empfunden und die Level wurden schon knackiger, aber die Gebilde wurde ja auch besser... Absolut top waren der Raketenschlag und der Raketenrucksack!!! Im Koop habe ich nur das Fliegerlevel gemacht, für die Koop Trophäe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Jo, hab auch alles allein gezockt und empfand bis auf den Endboss und den Grandmaster eigtl. alles sehr einfach zu machen. Racketenrucksack FTW !! Lediglich das Punktefarmen am Schluss war ein bissl nervig ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.