Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Green Lantern Rise of the Manhunters


Recommended Posts

Ich hab mal eine kleine Frage zu dem "2. Controller Trick".

Das Spiel besitze ich noch nicht, allerdings frage ich mich, wenn man das Spiel alleine spielt mit einem 2. Controller um es auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad leichter zu haben - Muss ich dann mit 2 Spielern spielen? Ist das nicht etwas... "überfordernd" oder nervig? Und wieso ist es eigentlich leichter mit 2 Controllern. Sollte der Schwierigkeitsgrad dadurch nicht ansteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine kleine Frage zu dem "2. Controller Trick".

Das Spiel besitze ich noch nicht, allerdings frage ich mich, wenn man das Spiel alleine spielt mit einem 2. Controller um es auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad leichter zu haben - Muss ich dann mit 2 Spielern spielen? Ist das nicht etwas... "überfordernd" oder nervig? Und wieso ist es eigentlich leichter mit 2 Controllern. Sollte der Schwierigkeitsgrad dadurch nicht ansteigen?

Das vorankommen ist nervig, da du mit beiden voranschreiten musst.

Würde mit dem 1. Spieler spielen und den 2. nur stehen lassen.

Er lenkt halt einige Gegner, oder beschuss eines Bosses auf sich, dadurch wird es für dich leichter!

Und stirbt einer der beiden, respawnt er nach 10 sec. wieder.

Wer man allein müsste man von vorn beginnen, daher macht es das ganz sehr einfach.

Ich habe alles alleine gepackt, sind halt 3-4 Stellen sehr knackig, vor allem die Bosse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich es lieber zu zweit spielen. Macht mehr Spaß :)

Hätte ich die Möglichkeit, würde ich gar nicht fragen.

Ich weiß ja nicht, welche Freunde ihr habt, aber wenn ich jemanden sage, "Hey komm zu mir zocken, damit ich leichter eine Platin-Trophäe bekommen würde...", dann hält er mich für verrückt. Eine Freundin wäre nicht schlecht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich die Möglichkeit, würde ich gar nicht fragen.

Ich weiß ja nicht, welche Freunde ihr habt, aber wenn ich jemanden sage, "Hey komm zu mir zocken, damit ich leichter eine Platin-Trophäe bekommen würde...", dann hält er mich für verrückt. Eine Freundin wäre nicht schlecht. :D

Ich hab's mit nem Klassenkameraden gemacht, der 20 Meter von mir weg wohnt :biggrin5:

Mit dem spiele ich eigentlich immer koop Games. :)

Aber zu zweit macht das Spiel deutlich mehr Spaß als alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich musste meine freundin nur drei mal glaub ich ran holen. das meiste ist wirklich alleine gut machbar. joasammeln am schluss nervt bissl. ich glaub musste das letzte lvl dann nochmal 5-6 mal spielen glaub ich. aber zum glück geht das recht schnell.

Bin ich der Einzige, der bei dem ersten Satz grinsen musste? :D

Sind nur einige Stellen kniffelig. :-)

Man muss halt auch wissen, wann man welche gebilde einsetzt.

Wird schon ;-)

Na gut dann passts. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...