hans102 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich hab den Endgegner auf 66% und jetzt kommt der mit seinen doofen Armen da aus dem Boden -.- Was macht man am besten um den auch noch platt zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Nimm am besten das Rocketlauncher-Gebilde, das bratzt dir diese Arme ganz gut weg, dann hast du mehr fläche zum aggieren, wenn er dann "alleine" da steht am besten mit dem Morgensterngebilde auf ihn einkloppen, solltest dann noch in dieser Phase dein Green Lantern Licht aktivieren können, oder wie es heißt, das L1+R1 iirc. Dann solltest du ihn ganz gut schlagen können . ;MfG Danke, ich denke zu zweit ist das alles kein Problem, konnte aber heute nur alleine spielen. Der Tipp an mich selbst war, den 2. Controller anzuschalten Einer von beiden lebt eigentlich immer weiter, wenn einer stirbt mit dem anderen 10 Sekunden rumlaufen und abhauen Dann ist das genaz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.