Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich frag einfach mal hier . Hat einer vllt. ein paar Tipps wie man diesen Grandmaster da platt bekommt auf Schwer ? O_o Ich bekomm den i.wie nie unter 70% . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Danke dir für das Video, darauf hätte ich auch kommen müssen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kommt auf die Situation an, bei einer großen Gegnermenge bevorzuge ich entweder den Jet oder diese Morgensterne. Oder gg die Großen Manhunter, das Exoskelette ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Quatsch, die is ganz easy eigtl, hört sich nur nach viel an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich glaube es geht ihm eher darum, das die Kamera nur sehr wenig herraussummt um dem anderem Spieler auch ein wenig Spielraum zu lassen, bei Green Lantern muss man da echt sehr eng aneinander spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hab das Spiel allein durchgezockt und musste mir nur n zweites Pad für die eine Trophäe ausleihen . Also man kann das auch alleine schaffen, nur manch ein Endboss kann wirklich ziemlich ankotzen, aber hey, das ist ne Herausforderung die man meistern muss wenn man eine Platine ins Regal stellen will . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 zumal war es allein an einigen stellen echt schwer ^^ich fand es richtig top! Ich habs alleine auf Platin gebracht, also es ist zumindest auch alleine gut machbar, mit ein paaaaar Nerven die kaputt gingen bei manch einem Level Endboss . Aber es war aufjedenfall besser als der Kinofilm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Die Statue fand ich noch easy, der Grandmaster war großer Mist allein >_<. Glaub mir, tu dir den Film nicht an, das macht das Spiel nur unnötig schlecht ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Nimm am besten das Rocketlauncher-Gebilde, das bratzt dir diese Arme ganz gut weg, dann hast du mehr fläche zum aggieren, wenn er dann "alleine" da steht am besten mit dem Morgensterngebilde auf ihn einkloppen, solltest dann noch in dieser Phase dein Green Lantern Licht aktivieren können, oder wie es heißt, das L1+R1 iirc. Dann solltest du ihn ganz gut schlagen können . ;MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Dann kannste es dir ja ausrechnen . ca. 4 Runden für 30.000 Punkte ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nunja, du kannst das Spiel nochmal durchzocken, also einfach bei der Kapitel Auswahl das erste nehmen und dann normal weiterspielen, so bleibt aufjedenfall dein Fortschritt vorhanden. Ich glaube, ich hab das letzte Level um die 25 mal gespielt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hatten wir am Ende der letzten Seite schonmal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Also ne 6 würde ich, alleine, dem Spiel auch nicht geben, ne gute 5 vllt. aber nicht mehr. Mit dem zweiten Pad vllt. ne 1 oder ne 2 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich kam locker auf 20 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Jo, hab auch alles allein gezockt und empfand bis auf den Endboss und den Grandmaster eigtl. alles sehr einfach zu machen. Racketenrucksack FTW !! Lediglich das Punktefarmen am Schluss war ein bissl nervig ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Was mich an dem Spiel nervt ist gerade der Ko-Op Modus, ohne den wäre das Spiel eine Herausforderung für alle und nicht einfach mal kurz im Ko-Op zu machen. Schwerer als die Lego Spiele ist es allemale ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Steht sogar im Leitfaden iirc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ist auch richtig, wenn noch eine Stufe kommt, dann ist es ja nicht maximal, oder ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Versteh ich i.wie voll nicht o_O. Ich hatte erst bei dem einem zwischen Boss da Probleme . Grand Master oder wie der heißt. Einfach immer weiter laufen und alles wegkloppen, am besten mit den Morgensternen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ist bei dem Spiel total egal mMn, solange man zu zweit ist, kann man eh als "Unsterblich" angesehen werde . Soweit ich das richtig i.wo im Kopf habe, hat man die Erworbenen Sachen mit genommen, also Spielstand übergreifend, bin mir da aber auch nicht mehr ganz sicher . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.