Merlin-87 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Weil er die UK-Version hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Sieht so aus. ^^ Mal sehen wann meine DE Version nächsten Monat hier eintrudelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Habe es jetzt auch und bin mal gespannt wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich habe grad kein Ton beim Spiel. Hat das auch schonmal jemand gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Im letzten Abschnitt beim Endgegner habe ich keine Chance auf Smaragdritter. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das schaffen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Gut ich habe es jetzt alleine geschafft und werde nicht mit 1 oder 2 bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.