Squoizy Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wie hat man sich Smaragdritter denn vorzustellen? Ist er wirklich schwer oder easy going? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 frage: wenn ich jetzt in kapitel 6 einfach mit jmd zsm spiele bekomme ich dann td ganz normal die smaragdritter trophy? und was ist wenn der partner im coop stirbt? kann man den dann reviven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja bekommst du. Der Partner wird nach 10 Sekunden wieder gespawnt und kann wieder mitspielen. Danke für deine Antwort. Zu zweit ist dann ja echt mega easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja fand ich auch. Alleine ist es aber echt schwer wie ich finde. bin jetzt bis lvl 6 solo gespielt, zwar schwer aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.