Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Green Lantern Rise of the Manhunters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab auf schwer angefangen und die stelle auch nicht geschafft. Hab dann die

schwierigkeit auf leicht gestellt und zack wars kein problem mehr. Den rest

des spiels wieder auf schwer gemacht und dann voll aufgelevelt kapitel 3

wiederholt und keine probleme gehabt

Wenn ich dich richtig verstehe

Stelle auf leicht schaffen beim neuen Level wieder auf schwer wenn Story durch ist und alle Upgrades gekauft sind das Level mit levelauswahl wieder auf schwer dann bekomme ich auch die Trophäe für schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwerste Boss ist definitiv der Grandmaster!

Ist alleine auf Smaragdritter richtig hart! Raketenrucksack hilft da sehr aus grösserer Entfernung...

Fluglevel kann ich mich sogar nur noch an eines erinnern.

Da wird da wohl nichts mehr kommen danach. ;)

Also bei schwerster Boss steht oft das die Königin die schwerste ist naja werde ich ja sehen

Fluglevel sind 2

Oder 1,5 egal ich werd es sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ein ganzes Level, das meinte und vielleicht war da noch etwas, das war es...

Naja die Bosse sind allgemein recht schwer die Königin ist mit Hilfe diese "Faustschlages" aber gut machbar...

Also ich fand bis jetzt kein Boss schwer auf smaragtritter alle nach spätestens 3 versuch geschafft 2. Controller hilft manchmal sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:skep: naja mit dem 2. Controller ist das auch nen Witz

Ich meine schon alleine...

Ich habe das komplette Spiel alleine bewältigt und kann daher schon behaupten, das es schwierig ist. :J:

Ja ich weis mache eigentlich auch alles alleine bloß wenn ich merke das wird nix dann den 2. dazu geht halt schneller und Platin ist Platin solang es keine gekaufte ist aber auf schwer ist bis auf manche stellen bisher leicht die einzige stelle die ich auf schwer nichtmal mit 2. Controller geschafft habe war zentralbatterie 25% dieses Level mach ich voll upgegradet dann auf schwer also ich denke am Ende werde ich eine 3 geben

Vorheriger Post um 14:36

Post hinzugefügt um 14:38

ALso kann man definitiv das Level umstellen, so wie bei Uncharted und am Ende noch nachholen auf Smaragdritter oder wie?

Soweit ich weis nein du kannst zwar umstellen musst dann am Ende per kapitelauswahl das lvl nochmal auf schwer machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Level 4 auf leicht begonnen hast, wirst du auch das nochmal machen müssen.

Aber wird dir nach dem durchspielen auch in der Kapitelauswahl angezeigt.

Ok wird wohl am we Platin haben hoff ich mal bin jetzt gerade bei highmaster lvl 9 endboss

Vorheriger Post um 10:39

Post hinzugefügt um 12:25

Ach noch was Level 10 von der Länge her lang oder kurz bis ich zum Boss komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...