Locco Pascha Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie schaff ich das mit der zentralbatterie Level 3 am Ende? 25% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab auf schwer angefangen und die stelle auch nicht geschafft. Hab dann dieschwierigkeit auf leicht gestellt und zack wars kein problem mehr. Den rest des spiels wieder auf schwer gemacht und dann voll aufgelevelt kapitel 3 wiederholt und keine probleme gehabt Wenn ich dich richtig verstehe Stelle auf leicht schaffen beim neuen Level wieder auf schwer wenn Story durch ist und alle Upgrades gekauft sind das Level mit levelauswahl wieder auf schwer dann bekomme ich auch die Trophäe für schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Jemand ein Tipp wie ich die Königin auf schwer am besten schaffe 2. Controller hab ich spiele aber alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hat sich erledigt ging beim 3. oder 4. Versuch und das war jetzt der schwerste bossfight? Vorheriger Post um 00:31 Post hinzugefügt um 00:52 Frage wieviele fluglevel gibt es ich bin jetzt in Level 5 wieder fliegen ich hasse es kommt da noch eins oder war's das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Der schwerste Boss ist definitiv der Grandmaster!Ist alleine auf Smaragdritter richtig hart! Raketenrucksack hilft da sehr aus grösserer Entfernung... Fluglevel kann ich mich sogar nur noch an eines erinnern. Da wird da wohl nichts mehr kommen danach. Also bei schwerster Boss steht oft das die Königin die schwerste ist naja werde ich ja sehen Fluglevel sind 2 Oder 1,5 egal ich werd es sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Stimmt, ein ganzes Level, das meinte und vielleicht war da noch etwas, das war es...Naja die Bosse sind allgemein recht schwer die Königin ist mit Hilfe diese "Faustschlages" aber gut machbar... Also ich fand bis jetzt kein Boss schwer auf smaragtritter alle nach spätestens 3 versuch geschafft 2. Controller hilft manchmal sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 naja mit dem 2. Controller ist das auch nen WitzIch meine schon alleine... Ich habe das komplette Spiel alleine bewältigt und kann daher schon behaupten, das es schwierig ist. Ja ich weis mache eigentlich auch alles alleine bloß wenn ich merke das wird nix dann den 2. dazu geht halt schneller und Platin ist Platin solang es keine gekaufte ist aber auf schwer ist bis auf manche stellen bisher leicht die einzige stelle die ich auf schwer nichtmal mit 2. Controller geschafft habe war zentralbatterie 25% dieses Level mach ich voll upgegradet dann auf schwer also ich denke am Ende werde ich eine 3 geben Vorheriger Post um 14:36 Post hinzugefügt um 14:38 ALso kann man definitiv das Level umstellen, so wie bei Uncharted und am Ende noch nachholen auf Smaragdritter oder wie? Soweit ich weis nein du kannst zwar umstellen musst dann am Ende per kapitelauswahl das lvl nochmal auf schwer machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 2 fragen welches lvl ist der grandmaster Und wenn ich nach der Story die sammeldinger hole muss ich bis zum nächsten Checkpoint lvl fertig oder kann ich speichern und verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich habe Level 3 (zentralbatterie) auf leicht gemacht und erst nach dem speicherpunkt in Level 4 gestorben so das ich wieder auf schwer stellen konnte jetzt die frage muss ich nach Ende der Story nur Level 3 nochmal auf schwer spielen oder 3 und 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wenn du Level 4 auf leicht begonnen hast, wirst du auch das nochmal machen müssen.Aber wird dir nach dem durchspielen auch in der Kapitelauswahl angezeigt. Ok wird wohl am we Platin haben hoff ich mal bin jetzt gerade bei highmaster lvl 9 endboss Vorheriger Post um 10:39 Post hinzugefügt um 12:25 Ach noch was Level 10 von der Länge her lang oder kurz bis ich zum Boss komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 80000 ep Brauch ich noch am schnellsten letztes Level auf schwer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja genau, immer wieder das letzte Level spielen. ;-) Wie lange dauert das ca 80000 ep brauche nur noch lanterns licht dann platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Weiss nicht genau, wie viele Punkte ein Run gibt.Ich musst damals das letzte Level 8 ml spielen, bis ich genug zusammen hatte. Aber voll aufgelevelt und auf die schnelle mit einem 2. Controller gar kein Problem. Wieviele Punkte hast du noch gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Platin juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.