Lucetight Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ALso kann man definitiv das Level umstellen, so wie bei Uncharted und am Ende noch nachholen auf Smaragdritter oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Naja mal gucken, habe den blöden Grandmaster nach dem ca. 6. Versuch geschafft. Istr halt immer blöd, wenn das ganze Spiel so "leicht" ist, jedoch man an einer oder mehreren Stellen öfters scheitert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Grandmaster ist 7. Danach kommen noch ein größerer in Level 9 am Ende, und halt der Endgegner in Level 10. WO ich gerade dran hänge. -.- Danach hab ich das Game endlich durch und kann die restlichen paar Trophies holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also, letztes Level geht raltiv schnell bis zum Endgegner, der hat es meiner Meinung nach in sich! Hab da doch schon meine 20-25 Versuche gebraucht und bin oft an den letzten paar Prozent gestorben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.