BashbobX Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Habe das Spiel gerade im Rahmen der Platinkette und bin richtig überrascht - so gut hätte ich es echt nicht erwartet! Mit meinem Bruder macht es total Spaß im Koop, wenngleich es natürlich dadurch sehr einfach ist. Haben auf Smaragdritter bis zum 7. Level nun noch nicht einmal laden müssen, da einer immer überlebte - ein wenig schade, aber auch ganz angenehm. Finde das ist wie eine Mischung aus Star Wars und GoW im Comicstyle mit abgespacter Storry: alles in allem sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich habe das Spiel nur zu zweit gespielt und muss sagen, dass es so richtig viel Spaß gemacht hat und mein Lieblingsplatinkettenspiel war. Wir sind auch nie gestorben, nur einmal beim Endgegner in der letzten Sequenz. Eine einfache Platin, die auch noch Spaß macht, wenn man sie mit einem Freund/Bruder whatever zockt. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.